Filler- Folgen total langweilig?

• Hallo Leute :) Ich finde Fillerfolgen eigentlich gar nicht schlecht nur das es halt leider meiner Meinung nach zu viele Fillerfolgen existieren :/ Wann kommt endlich mal wieder eine Folge mit der BO raus? Bin schon ganzzzzzz gespannt :))
  • Naja plotrelevante Folgen sind eigentlich in letzter Zeit fast alle Nicht-Filler Folgen. Anfang September kommt Amuro dazu. Die BO als solche (also Gin, Vodka) werden zwar nicht zu sehen sein, aber er ist sehr wichtig für die weitere Handlung.
  • Also Amuros Aussehen im Opening fand ich jetzt auch ziemlich fade, im Manga kam er viel cooler rüber, halt irgendwie anders, aber vielleicht ändert sich das noch und sein kurzer Auftritt im OP zeigt davon nur nicht so viel. Was ist eigentlich mit diesem Filler über den Turm wovon man jetzt so viel gehört hat??

Kommt wohl erst nach Amuros Debüt, oder?? Ich freu mich jetzt auf den 1. September, gehe aber nicht mit zu hohen Erwartungen daran, um nicht all zu sehr enttäuscht zu werden, weil das Mangakapitel echt gut war.
  • 'der Schatz der Erfahrung' ist ein wunderbares Beispiel dafür ,dass auch Filler tiefgründig sein können . vor allem war es rührend als Shinichi erfuhr ,dass sein Vater diesesn Brief schrieb und allgemein die Aussage der Folge ,dass man Erlebnisse mit Freunden teilt und das alles war echt wunderschön (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die meisten Fillerfolgen sind schon ziemlich langweilig das stimmt aber das liegt an der Anzahl! Es gibt nämlich 259 soweit ich mich nicht verzählt habe :D
    Das sind 37,92% :D Bei 683 Episoden! Das ist schon eine enorme Zahl finde ich :D
    Es gibt aber ein paar Ausnahmen nämlich "Mord am Valentinstag" (Folge 6), Auf der Suche nach Fox (Folge 95,96), Das Haus der 200 Masken (Folge 199,200) und die Storchrätsel Reise (Folge 554,555) sind Filler die ziemlich gut gelungen sind meiner Meinung nach :o^.^:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich finde die Fillerfolgen gar nicht mal so schlecht.Sie sind zwar nicht ganz so spannend und komplex,wie die Episoden aus dem Manga,,aber das macht nichts.
    Sie bieten doch die perfekte Möglichkeit auch mal selbst mit zu raten.Immerhin sind sie nicht ganz so knifflig und sind meistens auch kürzer.
    Da trainiert man dich gleich seinen detektivischen Verstand :D
    Das einzige was mich stört,ist das die DB so oft vorkommen.
    Naja,für mich zählen die (vielen) Fillerfolgen einfach zu DC dazu.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: