Filler- Folgen total langweilig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• okay ,vielleicht ist es auch so :D
    naja ich hab Bleach noch nie gesehn ,aber bei DC ist es zugegeben ,nicht immer einfach irgendwas abwechslungsreiches und spannendes zu liefern ..aber lieber eine simple und gut durchdachte Story als die ganze Zeit die DBs wie sie Kaefer sammeln oder so o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • DB-Folgen zählen für mich automatisch zu den langweiligen & unnötigen Folgen, weil sie einfach nerven. xD

Naja, bei Bleach und Naruto gibt es ganze Staffeln, die ausschließlich aus Fillern bestehen und somit die Haupthandlung in keinster Weise weiterbringen. Bei DC ist es ja in jeder Staffel gemischt, wobei imo z.B. die BO schon häufiger auftreten könnte. ^^
  • Alle Filler Folgen in einen Topf, mit der Aufschrift Langweilig, zu werfen ist natürlich vollkommen unangebracht, ich erinnere mich nur zu gern an eine meiner Lieblingsfolgen zurück, Der Tanz der Vampire, schöne Story und ein gut durchdachter Verschlossener Raum.
    bei DC ist es zugegeben ,nicht immer
    einfach irgendwas abwechslungsreiches und spannendes zu liefern ..aber
    lieber eine simple und gut durchdachte Story als die ganze Zeit die DBs
    wie sie Kaefer sammeln oder so
    Obwohl man bei den DB Fällen wenigstens was zu lachen hat, manchmal mehr oder halt auch weniger.

• Alle Filler Folgen in einen Topf, mit der Aufschrift Langweilig, zu werfen ist natürlich vollkommen unangebracht, ich erinnere mich nur zu gern an eine meiner Lieblingsfolgen zurück, Der Tanz der Vampire, schöne Story und ein gut durchdachter Verschlossener Raum.

Das finde ich auch, es gibt etliche Filler, die mir gefallen haben. ;)

Ein paar DB-Folgen sind vll ganz amüsant, aber da es mittlerweile so viele gibt, reagiere ich irgendwie allergisch darauf. :|
  • Eine Sache zum Punkt mit Agasas Alter: Mir ist es unbegreiflich, wie man die ganze Zeit auf diesem Punkt rumreiten kann. Es ist doch offensichtlich, dass Aoyama das damals als Anekdote gemeint hatte. Mehr nicht. Er wollte auf die Frage wie lange er DC noch weiterzeichnen will statt einem "ich weiß nicht" mit etwas humorvollem antworten, daher fiel ihm dann Agasas Alter ein.
  • Wenn ich ehrlich bin habe ich gegen die DB-Folgen schon langsam eine Allergie entwickelt.
    Es mag ja manchmal ganz lustig sein und auch nicht langweilig,
    aber im großen und ganzen mag ich sie nicht wirklich.
    Auch wenn die DB ja eine Hauptrolle mehr oder weniger spielen.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Naja, ich würde das mit Agasas Alter jetzt auch nicht für bare Münze nehmen, aber immerhin ist es doch ein Anhaltspunkt. Gosho wird sich schon was dabei gedacht haben, als er das gesagt hat, denn so ganz willkürlich wird er die Zahl auch nicht ausgewählt haben. Ich denke mal, er hat einfach eine ungefähre Kapitelzahl im Kopf und denkt, er wird ca. um diesen Punkt damit fertig werden. ^^
  • in den aelteren Folgen -egal ob Filler oder Manga-basierend- find ich die DBs ja ganz witzig und suess ..aber in den neueren Faellen sind sie mir einfach irgendwie nervig geworden ._. vor allem in den Filler ,weswegen ich die nur mit Muehe sehe .wie Folge 663 ,wo sie wieder Kaefer sammeln ..und ich HASSE Kaefer :ofear:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja da hast du recht, in den früheren Folgen waren sie auch mal eine kleine Abwechslung.
    Aber jetzt sind sie wirklich ziemlich nervig geworden.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid: