Filler- Folgen total langweilig?

• Ich stimme Akai zu, jeder hat eine andere Meinung.

Ich finde das so um die 30 Folgen nicht so gut gelungen sind. Aber das 200 DC Folgen so schlecht sind find ich etwas übertrieben.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ok ,wenn du so gegen Filler bist kommen bei dir natürlich sehr viele schlechte Folgen zusammen. Ich hab ebend nichts gegen Filler und deshalb hab ich auch nur so wenig schlechte Folgen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Naja am häufigsten kamen die specials eh erst nach neujahr und nicht zu weihnachten aber ich finds auch komisch, da der Anime momentan ja in keinster weise den Manga am einholen ist aber man kann ja noch hoffen das danach mal 2-3 monate nur relevante Folgen kommen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()

• Das wäre schön, aber irgendwie glaub ich nicht recht dran =/
    Ich frage mich langsam wirklich, was die mit diesen ganzen Fillern bezwecken wollen. Ich persönlich habe keine Zeit, sie mir alle anzusehen, weshalb ich den Anime momentan gar nicht schaue. Allerdings müssen sie damit rechnen, dass so auch früher oder später Fans abspringen, die genervt oder enttäuscht von der Handlungsentwicklung (oder viel mehr -nichtentwicklung) sind...
  • Wenn man sich überlegt, dass sogar bis zum aktuellsten Manga-Kapitel im Endeffekt NICHTS storyrelevantes passiert ist nerven diese Fillerfolgen noch mehr :oaffected:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Hehe wenn man sich allerdings klar macht, dass es einfach schon so massenhaft viele Folgen von DC gibt und es diesen Anime trotzdem noch gibt, heißt das ja, dass die Leute ihn auch so gerne schauen :PP Natürlich ist es schöner Storyrelevante Folgen zu haben, gerade da diese auch meist ein wenig spannender sind, und die Haupt/bzw. Lieblingscharas in diesem Folgen ( also zb. Ai in den meisten Folgen mit der BO) emotionaler Handeln und ähnliches! Trotzdem freue ich mich immer über die neuen Folgen und finde die Filler auf keinen Fall ALLE langweilig ( es gibt genug geniale Filler ( bsp. kein Fall für Conan) ) und ich schaue sie auch ganz gerne, wobei ich natürlich gerade als Ai Fan sagen muss, dass es eindeutig mehr Filler mit Ai geben sollte xD!
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Bis zum Jahresende soll es nurnoch Filler geben, naja ich weiß jetzt nicht sorecht ob ich das gut oder schlecht finden soll?

Einerseits freu ich mich über jede DC Folge, aber ich bin auch der Meinung das endlich wiedermal etwas Storyrelevantes passieren sollte

Herzen.