Filler- Folgen total langweilig?

• Naja Ich finde nicht das alle Fillerfolgen langweilig sind ,denn eig. sind sie ja ganz witzig &irgendwo auch nötig weil es doch langweilig wäre den Anime einfach mal so durchzuschauen (BSP: Peachgirl=( )

Finde aber auch die Organisation sollte öfter vorkommen ..., es sollte benfalls mehr Fpolgen geben wo Ran einen Verdacht auf Conans Identität hat =)
  • ich finde die fillerepisoden nicht wichtig, sind aber unterhaltend. würde die ganze geschichte weitergehen, würde ja nur noch liebesfolgen und folgen mit der organisation kommen, da in den meisten fillerfolgen ja einfach nur irg welche fälle vorkommen, wo man mal mitraten kann, ohne von einer nebengeschichte, wie z.b. beziehungskram gestört zu werden. :oadmire:
    ~~~
  • Bei mir speitl es auch keine Rolle ob die Folgen Filler sind oder nicht, hauptsache ich kann mir nen neuen DC Fall ansehen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • bei mir ist das eig. anders. Bei manchen FIller muss ich mich schon sehr überzeugen sie zu sehen. Besonders diese edlichen Studenten Fälle und so. Urlaube, Pannen und so mag ich ja echt, aber die Studenten Fälle gehen bei mir gar nicht mehr....*_*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Naja also ich guck eigentlich fast alle Folgen gerne egal ob Filler oder nicht ist immernoch besser als der Mist der im Fernsehn läuft.
    Klar haben die Filler meist eine geringere Qualität als die Folgen die auf dem Manga basieren aber ich hab trotzdem bei mehr als genug Fillern spaß beim schauen gehabt.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • MeisterDetektiv schrieb:

Aber wärs euch auch nicht lieber, wenn es weniger Folgen gewesen wären, dafür aber die Qualität konstant gut geblieben wäre?
    Alle reden hier immer von einer schlechten Qualität bei Filler-Folgen aber bei mir spielt das keine Rolle, ich merke keinen Unterschied zwischen Fillern und Goshos Folgen. Manche Filler sind besser als seine Folgen. Mich nerven meistens einfach diese Fälle in denen es 3 Verdächtige gibt und einer wars, aber das gibt es ja auch bei Goshos Folgen.

Fazit: Fillerfolgen sind für mich wie Gosho Folgen ;) Ich sehe da keinen Unterschied. Nur weiss man bei den Fillern im voraus, dass die Story nicht voran geht.