Kommen die DBs wirklich so oft in Fillern vor? Ich glaub nicht öfter, als auch bei den "richtigen" Folgen. Ich fände Dc aber auch ein bisschen einseitig, wenn die DBs nicht so oft oder gar nicht vorkommen würden.
Na,ja im Manga kommen sie ja nicht sooo oft vor, jedenfalls so weit ich weiß .. Im Anime wurden sie teilweise einfach hinzugefügt, auch wenns keine Filler waren zb. bei der Folge, wo Conan im Manga in diesem Zug das erste Mal, nachdem er geschrumpft wurde, wieder auf Gin und Vodka trifft. Im Manga waren die DB's nicht dabei, im anime dann allerdings schon
Mich nerven sie einfach nur. Ich glaube, die haben das im anime so gemacht, um das für die "Kleinen", weil Conan ja eher auf ne jüngere Zielgruppe angesetzt ist, ein bisschen "lustiger" zu machen. Dann wären nämlich, statt nur die Erwachsenen und Shinichi, Ran etc. die ja auch schon 17 sind, noch welche in ihrem Alter dabei, sprich die DB's. Aber für mich sind sie einfach nur ätzend nervig
Die DB ist für die Zielgruppe "Kinder" gedacht. Was ich ja auch gut finde, dass man alle Zeilgruppen regelmäßig anspricht.
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Naja manchmal finde ich sie auch nervig, aber DC ohne die DBs wäre auch irgnedwie langweilig. DC soll ja so abwechslungsreich sein, wie es nur geht und da sind die DBs eben auch wichtig. Ich frag mich wie die Story ohne sie weitergegangen wäre.
Gegen abwechslung hab ich nichts, nur stört mich das hereinplatzen der knirpse in interressante Gespräche wie zum Beispiel über die BO
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
150 - Ayumi in Gefahr
160-161 - Ungleiche Schwestern
198-199 - Das Haus der 200 Masken
216-217 - Der 10. Passagier
244 - Kein Fall für Conan
316-317 - Die Entführung
Es gibt noch mehrere, würde allerdings zu lange dauern alle aufzulisten...
-> Fillerfolgen sind manchmal schlecht, manchmal gut. Es sind auch nicht alle Folgen von Gosho gut, oder?
Die Folge "Das Haus der 200 Masken" war schon ne schlecht. Aber die Folge "Ayumi in Gefahr" naja, ob Ayumi in gefahr ist oder nicht ist mir relativ egal
Herzen.
Die Folgen sind echt klasse.
ich war sehr enttäuscht, als ich gesehen habe, dass "das haus der 200 Masken" ein Filler war. ich fande den Fall einfach so klasse.
Der fall "Ungleiche schwestern" Ist auch gut. Überrascht mich aber gar nicht so, dass die ein Filler ist.
Im endeffekt finde ich DC wäre ohne Filler manchmal nicht so gut, also viele/ ein paar gute Folgen wären nie gekommen.