Filler- Folgen total langweilig?

• Filler sind ja nur Platzhalter von daher erwarte ich auch nicht immer so viel von diesen Folgen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Viele laufen nun mal wirklich streng nach demselben Prinzip ab, was auf Dauer einfach zu monoton ist.
    Bei einer so großen Episodenanzahl entsteht dann fast zwangsläufig eine gewisse Langeweile.
    Dennoch gibt es einige Filler, die eine recht gute Story haben oder neue, erfrischende Aspekte einbringen, die sie sehenswert machen.
  • Natürlich gibte es auch gelungene, aber am besten finde ich wenn man einigen Filler endlich wieder eine rixchtig gute DC Folge kommt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Das kann aber auch eine Folter sein, wenn man zum Beispiel weiß das es in der nächsten DC um die BO aber du dir erstmal FIller ansehen musst.
    Schlimmer geht es nicht

Herzen.
  • Ach man muss das halt so sehen, ohne Filler gäbe es viel weniger Folgen anzusehen und man müsste zwischendurch manchmal nen Monat auf eine neue Folge warten von daher find ich Filler super.^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Im Endeffekt einen Monat auf eine DC Folge warten, dass wäre extrem, da schau ich mir doch lieber die Filler, wenn sich dadurch die Wartezeit verkürzen lässt

Herzen.
  • NightBaroness schrieb:

Das stimmt.
    Aber taktisch gesehen ist es eh schlau gemacht. Man hält die Fans mit vielen Fillern hin, damit sie sich dann umso mehr freuen, wenn etwas Plotrelevantes kommt :D

Deshalb sind ja alle immer so ausm häusschen wenn sie Gin sehen xD er hat seltenheitswert *Gin-Action-Figur sonder edition kauf* xD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer