Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ran:Zeit aufzulegen! Ich habe noch zu tun!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • (würde ich mal sagen ...eigentlich wäre jetzt was neues dran von stürmershinichi88 ,aber er ist nicht on ....also machen wir weiter bis er sich was ausgedacht hat ) :D
    Ran : Bitte Shinichi ich habe jetzt noch sehr viel zu tun , ruf mich später zurück ! ;)
    (was besseres ist mir nicht eingefallen )
    Megure,
    Shiratori & Co. Die Polizei Tokios" Fanclubs

♥Uta no Prince-sama maji love 1000%♥
  • Sorry, dass ich nicht on war, musste was erledigen....

Ok, dann würde ich eine Situation wählen, in der Kogoro zur Flasche greifen will und Ran ihn davon abhält. :okogoro:

Kogoro: Aber ich will ein Bier trinken!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Kogoro: Conan ist für mich ungesund!
  • Kogoro: Eben, dann sei du ein gutes Mädchen und gib deinem Papa die Dose!