Shinichi: Tut mir echt Leid.
Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ran: Dann sehe ich für uns beide Keine Zukunft mehr );"Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."
hgN- @ CSS -
Shinichi : Aber Ran ich....... ;((((
(das ist total unkreativ )
Megure,
Shiratori & Co. Die Polizei Tokios" Fanclubs
♥Uta no Prince-sama maji love 1000%♥
-
(WaYne)
Ran: Ich sehe es nicht mehr ein das du mich ständig für irgentetwas versetzt.
Ich komme mir vor als ob ich dir nichts mehr bedeute. -.-"Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."
hgN- @ CSS -
Leute, ich glaub ihr habt das Spiel noch nicht ganz verstanden. Die Anfangsbuchstaben der Sätze gehen nach dem Alpabet.
-
irgendwie sind die buchstaben durcheinander gekommen,
Nach monkey d Ruffy hätte der Satz mit U anfangen müssen -
(Ja)
Shinichi: Und *Traurig gesagt* ....was willst du damit sagen Ran ?
Megure,
-
Ran: " Verdammt Shinichi, was erwartest du von mir?"
-
Shinichi: Was ich erwarte ? Ich möchte wissen wieso du so aufgebracht bist? Du weißt doch das ich keine zeit habe ich werde von Fällen überrumpeld !
(unkreativ)
Megure,
-
Ran:X-Mas ist bald! Bist du da wenigstens da?
Sorry, aber des is echt schwierigmit X
In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0