Ran: Xylophone sind aber auch nicht immer eine Lösung. (Mir ist nichts sinnvolleres eingefallen xD)
Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel
-
-
Shinichi: Yamamura wird uns gleich abholen.
(keine ahnung wie das zustande käm, aber mir is au nix besseres eingefalle)
In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. -
Ran: Zeit hier zu verschwinden.
Nächste Situation: Kogoro musste wegen Alkohol am Steuer seinen Führerschein abgeben und streitet jetzt mit Ran. -
-
Kogoro: Bleib blos am Boden Ran, du hörst dich schon an wie deine Mutter.
-
Ran: Conan, sag du auch mal was! ...Conan, wo steckt der schon wieder? Naja egal, es geht hier ja schließlich um dich und deine Sauferei!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Kogoro: du machst deiner Mutter echt alle Ehre (
Miene zieht)
-
Ran: Ehrlich mal Paps, so kann das nicht weiter gehen!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Kogoro: Fang nicht schon wieder damit an. bring mir lieber noch ein Fläschchen Sake.
-
Ran: Geht's dir noch gut?! Mit diesem $%*§$%-Gesöff hat doch alles angefangen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher