Das lustige von A-Z Detektiv Conan Spiel
-
-
Shinichi: Ok auf drei. Wir müssen es probieren, wir haben keine andere Wahl.In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Ran: Prima, es hat geklappt.
-
Shinichi: Quatsch nicht, einmal noch kräftig hebeln und... offen!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Ran: Rede keinen Unsinn, es ist doch schon offen.
-
Shinichi: Shinichi Kudo hat wieder den Tag gerettet!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Ran: Tu nicht so als wärst du der tollste
-
Shinichi: Und was hättest du ohne mich gemacht?In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Ran: Vieleicht hätte ich die Tür mit Karate aufgekriegt.
-
Shinichi: Wahrscheinlich, Karate ist nicht immer eine Lösung, manchmal braucht man einfach Köpfchen!In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0