Shinichi und Ran am Ende erschossen?

• Ich bezweifle, dass Shinichi und Ran sterben.
    Aber ich hatte mal echt den Gedanken, dass Ai sich am Ende das Leben nehmen wird.
    Ich weiß auch nicht, es wäre natürlich nicht schön..
    Ich glaube aber auch, dass irgend ein wichtiger Nebencharakter sterben wird.^^
    -
  • :rhuh: :rno: :roar:
    also ich sag mal:
    dass die beiden nicht erschossen werden! (und warum ich nicht sterben sage ist, weil jeder mensch mal stirbt!)

und wenn, dann währen doch vielzuviele Fans enteuscht :rsmash: (die schon sooo lange auf das ende warten bzw. warten werden), und das würde gosho bestimmt nicht zulassen :rain: , wenn man mal schaut, weiviel mühe er sich für den manga gemacht hat! :rsweat2:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• ich sag mal gosho wird schon nicht auf so ein "lahmes" ende kommen. ich glaub mal er weiß selber wie nicht das ende sein wird oder was überhaupt in den nächsten folgen passieren wird. ich glaub schon das jemand erschossen bzw. angeschossen wird, ab ran schließe ich schon mal aus. bei shinichi bzw conan bin ich mir nicht so sicher . etwas spannendes wird bei ihm nämlich passieren, also das mit dem schießen ist schon eine klasse idee. :ocool2:
    ~~~
  • Eine Happy End wäre schon nötig, aber ich finde es würde der Sache einen gewissen Kick geben, wenn jemand gutes tirbt oder so, da das bei guten Büchern und Filmen am Ende auch immer so ist. Das gehört für mich irg. einfach zu einem Ende...obwohl die Vorstellung Ran oder Shinichi erschossen zu sehen ist nicht sehr brickelnt und Gosho würde sich bestimmt keine Freunde machen....aber wer weiß? Vielleicht..vielleicht auch nicht xDD
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami