Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich glaub Shinichi stirbt auf keinen Fall er ist ja die Hauptperson! Aber bei Ran kann ich mir sowas vorstellen wie z.B. das sie sich vor Shinichi wirft um eine Kugel abzufangen! Naja hoffen wir das keiner von denen stirbt!!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich denk mal schon dass shinichi zumindest benahe tödlich verletzt wird, aber das jetzt auf jeden fall überlebt.
    Aber das wäre ja irgendwie einfach nur eine wiederholung von der folge wo conan wegen eined schusses im kranken haus liegt.
    ~~~
  • Ja, ist aber spannender! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Shinichi& Ran sterben nicht, zumindest ist das nicht bekannt. Und beim besten Willen, das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Schließlich sind das die Hauptpersonen, und es würde garnicht zur Serie passen. Dass Ai stirbt, oder eventuell irgendwer anderes der wichtigen Nebenrollen, könnte ich mir aber schon fast denken.
    Aber ich will nicht, dass AI stirbt! Bitte, bitte nicht !!! :ocry2:
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• Auf keinen Fall werden Shinichi und Ran am Ende erschossen. Dass das große Finale nicht ohne Opfer bei den Protagonisten ablaufen wird, ist schon eher wahrscheinlich. Zu 100% wird Shinichi überleben, wenn Gosho ihn sterben lässt, dann würde er sich bestimmt sehr viele Feinde machen. (mich eingeschlossen :oouch: ) xD
    Andererseits will ich auch nicht, dass Ai stirbt. Bitte nicht! :obeg:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• aoyama hat ja mal in irgendnem interview gesagt, es gäbe am ende definitiv ein happy end. nach min 80 bänden hoffe ich das aber auch. wäre schon ein bisschen frustrierend, wenn am ende die beiden hauptcharas tot wären 8| aber ein romantisches ende für gin und sherry, wie oben genannt, hätte ja echt was für sich :D
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid: