Shinichi und Ran am Ende erschossen?

• Da die Story ja wohl doch eher für Kinder gedacht war und wir den moralischen Aspekt nicht vergessen sollten, wird es wohl ein Happy End geben - also werden Shinichi und Ran am Ende zusammen kommen.
    Interessanter fände ich die Spekulation, welches Ende Gosho sich für Ai ausgedacht hat - mit Shinichi? Unwahrscheinlich, wie ich finde. Ein positives Happy End für sie wäre wohl, wenn sie eine Art "Ersatzfamilie" finden würde, und die wären für mich die Detektiv Boys (also nichts mit sie vergessen sie. :oshocked3: )
    Aber bis dahin wird Gosho noch tausend Einzelstränge auflösen müssen, ich glaube, das Ende von Conan wird sich noch seeeeeeehr lange hinziehen...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich glaube nicht, dass sie sterben. Wenn das passiert, würde ich heulen. ;(
    Un dich freue mich schon mega auf das Ende!! Bin gespannt, wie alles aufgelöst wird!
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Es wäre doch möglich das Ran am Ende von Conan erfährt wer er wirklich ist kurz darauf wird Ran sehr schwer verletzt und wird ohnmächtig.(aber nicht tot)Die Organisation wird verhaftet,Ai holt ihre Kindheit nach und Ran wacht im Krankenhaus neben Conan auf und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende.So viel zu meiner Theorie,muss nicht unbedingt stimmen!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • haha das die organisation einfach mal gefangen genommen wird bezweifle ich.
    vll der Boss, aber ich denke mal das Gin sterben wird und Vermouth auch ins gefängnis kommt, da sie bereut was sie tat und nach dem gefängnis aufenthalt ein neues leben beginnen will, fals ihr das noch gelingen sollte :D

ich denke einfach das conan am schluss die möglichkeit hat groß zu werden, jedoch einfach nicht noch einmal sein leben umkrempeln will und aus diesem grund klein bleibt, aber jedoch jeder (ran & kogoro & die polizisten) erfahren, das er shinichi ist.. wie sie das erfahren bleibt offen, entweder durch ihn selbst oder irgendjemand seiner bekannten, bemerken es und sagen es laut raus.

ich denke einfach das conan allein wegen den detektiv boys klein bleiben will, so wie Ai sicherlich auch net mehr groß werde will.
    was er dann mit ran macht weiß ich net :) .. aber ich denke mal so wirds enden
  • Ich bin mir ziemlich sicher dass Shinichi & Ran am Ende zusammen kommen :oview:

dann kommen noch

Eri x Kogi, Kazuha x Heiji, Sonoko x Makoto, und 10 weitere (Polizei-)Lovestorys

:oask: bin schon gespannt was da sonst noch alles passieren wird :oask:
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • ShinxShiFan schrieb:

:oouch: Wenn das passiert hat Gosho storytechnisch echt versagt.

Und wieso?
    Ich finde die Lösung, dass Ai klein bleibt und die Detektive Boys und Agasa als Familie und Freunde hat eigentlich ganz gut, was hat sie denn davon, wenn sie groß wird, außer wenn sie was mit Akai regelt, wobei ich eher denke, dass sie nicht mit Akai zusammenkommen wird. Die DBs sind ihr inzwischen sehr ans Herz gewachsen und daher wäre es nur logisch, wenn sie klein bleibt und mit ihnen weiter befreundet sein wird.
  • Mario-WL schrieb:

Also mit FFs kann ich persönlich ja garnichts anfangen xD und mit dem Titel dieses Threads schon 30x nicht! :O
    Shinichi und Ran am Ende erschossen?! Gehts noch?! :D Es wird ein wunderschönes, süßes Happy End geben.~

haste sogar höchst wahrscheinlich recht. fänd ich persönlich nur etwas scheiße, da es einfach langweilig wäre. ein wichtiger charakter sollte einfach sterben.
    vorallem da ich conan für einen der realistischeren animes halte der nicht nur eine heile welt darstellt..
  • Ich habe nur die Stelle in Japanisch gesehen wo Shinich Ran alles erklärt(mit Untertitel). Aber das die beiden am Schluss sterben,das glaube ich nicht. Das wäre unfassbar.

<<<<bitte anklicken

Jeder Mensch der auf der Erde lebt hat seinen eigenen Stern

Jedes Ende hat einen neuen Anfang

Pet's name: Lappy
    Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
  • KaitouKid schrieb:

Das sind interessante Ideen! Das ist fast das Ende wie von meiner FF:

So endete mein Leben als Conan Edogawa und ich wurde wieder zu Shinichi Kudo. Ich lebte wieder ganz normal im meinem Haus und wurde wieder der bekannteste Schülerdetektiv. Natürlich neben meinem guten Freund Heiji Hattori. Mit dem zusammenich jetzt übrigens eine DEtektei eröffnet habe! Der hatte sich auch getraut Kazuha seine Liebe zu gestehen und sie wurden ein Paar genau so wie ich und Ran. Ran und ich waren jetzt wunschlos glücklich und dachten noch oft an die Zeit als ich Conan war und was da alles passiert war. Obwohl wir ein paar Szenen lieber übersprungen haben. Ran und Ich haben später geheiratet genau wie Heiji und Kazuha! Rans Vater war glücklich das er den Quelgeist Conan Edogawa los war der laut unserer Angabe wieder zu seinen Eltern zog. Natürlich war er weniger davon begeistert das Ran jetzt einen festen Freund hatte und das er bald Opa sein würde. Aber daran musste er sich gewönen. Auserdem hat ihm Eri, die wieder bei ihm eingezogen war, gesagt das er damit leben müsse. Die Detective Boys haben noch ein paar Mal nach Conan und Ai bei Ran nachgefragt und wir haben ihnen auch erzählt das Conan wieder zu seinen Eltern zog und Ai ebenfalls. Sie hörten bald mit fragen auf und haben ihn vergessen. Mitsuhiko und Ayumi sind sowas wie ein kleines paar geworden und Genta hat ein Mädchen aus der Parallelklasse kennengelernt. Meine Eltern blieben noch weg und fuhren wieder auf Reisen. Shiho zog beim Professor ein und lebte bei ihm und erfand mit ihm viel interessantes und unnwichtiges Zeug. Gin, Wodka und Vermouth wurde lebenslänglich ins Gefängnis gesteckt und die Schwarze Organisation wird es nie wieder geben. Mein ewiger Konkurent Kaito Kid wurde noch immer nicht gefangen! Doch für mich wurde er jetzt eher ein Freund als ein Feind und ich lies ihn schon zwei- bis dreimal entwischen. Ach ja unser guter Freund Takagi kam endlich mit seiner Kollegin zusammen und wurde glücklich. Ich ging wieder ganz normal mit Ran in eine Klasse und fand schnell den Anschluss an die Klasse wieder. Als wir mit der Schule fertig waren eröffnete ich mit Heiji zusammen die Detektei! Ran hatte die Ausbildung mit besten Noten bestanden, lehte es jedoch ab einen wichtigen Beruf zu ergreifen! Sie wurde Liebevolle Hausfrau und gab Karatestunden an unserer alten Grundschule! Ich und Ran wurden zu unserem bedauern das bekannteste Liebespaar in Tokio, weil Sonoko ihre doofe Klappe nicht gehalten hatte, aber jetzt waren wir wenigstens wirklich ein Paar. Mein Leben wurde perfekt und das ist es bis heute!
    ja ist schon klar! irgendwie kommt jeder fast schon zwanghaft mit irgendjemanden zusammen und die detective boys vergessen ai und conan mal eben so? Also für mich ist das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu happy.
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D