Mein Vorposter

• Meine Vorposterin stellt mir eine Frage
      (20 ((ab August 21)) - wieso? Dann bist du Deutsche?)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • meine Vorposterin hat mir eine Frage beantwortet

(aaah, bin mit manchen Asiaten befreundet ;) Ich bin ja auch halb Deutsche, ist in der Schweiz auch nicht gerade von Vorteil *lol* *hust*)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Mein Vp labert mit mir xDD

Eh was dran schlimm wenn ne halb deutsche in da schweiz wohnt?oo Und ja dann kannste so gut wie mit mir auch befreundet sein :P asiaten ftw *frech grins*

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
    • meine Vorposterin hat was erkannt

Na ja, wie soll man sagen, die Schweizer haben eine gewisse Anthipathie gegen die Deutschen. Mein Vater wohnt, seit er 17 ist, in der Schweiz. Niemand merkst und wenn er sagt er sei Deutscher kippt die Stimmung um 180 grad X(

Sir Arthur Conan Doyle
    • Meine Vp wird noch ein blaues wunder erleben *-* muahahaha

Eh????Ist doch scheiss egal das er Deutscher ist?XD Was ist überhaupt der unterschied zwischen Österreicher,Deutscher,Schweizer,Europäer,Asiaten,Amerikanern ect.?XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
    • Meine Vorposterin hat eine gute Einstellung
      Gar keine - nur wollen's viele nicht begreifen, insbesonders Schweizer nicht :D

Sir Arthur Conan Doyle
    • Meine Vp hat vorurteile. XD

Näähhhh nicht alle Schweizer :D du bist da halt mit den falschen leuten in kontakt getreten :P gibt viele die so denken wie ich xo