Mein Vorposter

• Meine Vorposterin gibt mir unrecht ;)
      Natürlich weiss ich das. All meine Freunde haben unsere Einstellung liebe Seira, nur arbeite ich im Bundeshaus *hust* ich komm ständig mit solchen Leuten in Kontakt ^^"

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Meine Vp tut mir leid xDDD

Arme Sau o_o versuch die leute zu bekehren?:P Obwohl wenn es so die alten leute sind...ja mit denen hab ichauch ein problem ''die hötig jugend!'' xDDDDDDDDD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
    • Meine Vorposterin bringt mich zum grinsen :D
      Na ja, es sind eigentlich die netteren Menschen vom Umgangston her! Echt, die haben noch Manieren, nur über Politik darfsten nicht mit ihnen reden ;)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle
    • Mein Vorposter nimmt sie hoffentlich zu herzen ;)

Sir Arthur Conan Doyle
    • Mein Vp grinst :D das freut mich x3

Eh wie meinst du das?xD Ausserdem die Schweizer sind sowieso immer so die ''Ich bin höflich zu dir aber denke schlecht über dich'' Leute xD obwohl trifft eig auf alles was in der Schweizgeboren ist zu <.< Ein glück sag ich immer das was ich denke,wobei mich dafür schon ziemlich viele nicht leiden können *lach*

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
    • Meine Vorposterin sagt was sie denkt
      Mach ich auch - nun ja nicht nur die Schweizer, viele Menschen sind scheinheilig, was ich im übrigen eine ziemlich doofe Eigenschaft finde. Man kann doch zu dem stehen was man denkt :)

Sir Arthur Conan Doyle
    • Meine Vp ist mir sympathisch xDD

Ja genau das mein ich.Ich hasse solche Leute überalles die alles hinten rum erzählen aber kein mum haben der betroffenen Person zu sagen was sie denkt.Solche Leute find ich zum kotzen.Die kriegen von mir dann die Ohren zusammen geleihert was für kack Person bla dies und das xD ich hoffe du weisst was ich meine xD.