Mein Vorposter

• Doch darfst du :P Aber man unterscheidet da in Albernheitsstuffen xD und die nutzt da grade eine unter deinem Altersniveau xD

Mein VP findet mich halbwegs sympathisch :O
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • Das Wort "Albernheitsstufen" ist nicht in meinem Vokabular vorhanden. Nicht nur, weil es kein richtiges Wort ist, sondern auch, weil ich immer so albern bin, wie ich immer albern bin. :olie:

Oho? Mein Vorposter hat mal Unrecht? :olaugh:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Mein Vorposter hat zwar recht, mit dem, was er da geschrieben hat, trotzdem hatte er mit dem, was er geschrieben hat, was ich nicht verstanden habe, unrecht. Ich habe dir gesagt, dass ich dich >einigermaßen< sympathisch finde, nicht halbwegs. xD

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Nein, gar nicht.

Mein Vorposter hat noch nicht genug, wie? xD
      Einigermaßen < Halbwegs
      Verstanden? :orofl:

• Mein Vorposter tut nur so, als hätte er es nicht verstanden. :onoproblem: