Mein Vorposter

• Mein Vorposter hat bestimmt gesehen, dass sie mir oft Beiträge in meinem Gästebuch hinterlässt. :D

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Wie, ein kleines Mädchen? Das ist ja voll beleidigend. Oder weißt du etwa, wie wir beide aussehen? :osad:

Mein Vorposter stalkt kleine Mädchen. :ocurse:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Du kannst uns nicht einfach klein nennen, das ist mir alles zu viel. :ocry: Was heißt denn hier "zum Glück nicht"? :oshocked2:

Ich bin erschüttert, und ja, ich fühle mich auch gestalkt. Jetzt habe ich wieder so "Paranoia-Gefühle". :ocry4:

Mein Vorposter ist fies - Nur fies - einfach nur fies.

• Tu ich aber xD Rana hat sich denk ich dran gewöhnt :P
      Na weil dann jeder denken würde ich würd iwie jemanden zwingen wollen, dass er mir ein bild von sich zeigt und sowas is ja mal voll idiotisch :O

Mein VP macht mich traurig :/
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • Ach so. Na, das erklärt mal alles. :oview:

Mein Vorposter zeigt gerade mal etwas Menschlichkeit. :oadmire: