Mein Vorposter

• Dachte mein Vorposter sich nicht, dass, wenn er mich dazu bringt, 'sein Profil zu stalken', da es eh nur für Freunde anschaubar ist, ich dabei abloosen würd'? :oaffected:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Ach so. :oshocked:
      Die Profilbesuche interessieren mich wenig, um nicht zu sagen gar nicht/size].

Mein Vorposter hat noch immer hunger? :olaugh:

Schon wieder zu spät, hmm... Na ja, vielleicht hat mein jetziger Vorposter ja auch noch immer hunger? :ocurse:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Wieso willst du weniger Profilbesucher?

Mein Vorposter zeichnet gerne?

• Weil ich früher im Schnitt 23 Stalker am Tag hatte und des ändert sich hoffentlich :D
      Ich bin der unkreativste Mensch auf dieser Erde ergo Nein

Mein VP tut es aber gerne?
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • Also, ich fänd's nicht schlimm, wenn ich im virtuellen Leben gestalkt werden würde. :olie:

Kann schon sein, dass ich gerne zeichne, aber auch nicht mehr so viel, obwohl ich schon viele Zeichnungen in meinem Zimmer hängen habe. Das ist mir aber mittlerweile alles zu mühsam. :osad:

Mein Vorposter besitzt eine Armbanduhr, die sie beim Ausgehen auch nie vergisst, anzuziehen?

• eine Armbanduhr, der sie

das heißt "die er" xD Und Nein ich hab keine mehr.

Naja ich will nur meine Profilbesuche minimieren :D Vllt stell ichs aber auch wieder um wenn ich seh des des nix bringt, wobei da eh nix über mich steht.

mein VP malt nicht mehr oft
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: