Mein Vorposter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß, dass deine Vorposterin dich meinte. ^~^
      Ach so. :ohappy:

Man sieht meinem Vorposter an, dass er hungrig ist, denn er scheint sich sehr schnell aufzuregen, wenn er einen leeren Magen hat. :osilence:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Ach, warst du mal so frei, um dich zu bewegen? :othumbsup:
      Ha, das war mir auch klar. :ostunning:
      Mein Vorposter nimmt sich ("im echten Leben") als Junge ein Beispiel an dem Verhalten von Kaito Kid gegenüber Mädchen? :kid:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• ne es war ein letzter Reflex um vor dem verhungern bewart zu werden

Was war dir klar ?

Öhm tut mir leid, dass ich nicht weiß wie Kid sich gegenüber mädchen verhält xD außer du meinst das wie es im 14. Film mit ran gewesen ist ?

Ich kann meinem VP nicht antworten
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
    • Mein' ich doch. :ocurse:

Na, das mit dem, dass dir des nicht gefällt, dass man dich verkuppeln möchte.

WAS? Sach mal, du weißt doch wohl, wer Kaito Kid ist, oder nicht? Du hast dir doch schon mal Detektiv Conan angesehen, mit den Folgen, wo Kaito Kid einen seiner spektakulären Auftritte hatte?! :owtf: Nein, ich muss dich enttäuschen, den Film habe ich noch nicht geguckt. :oouch:

Mein Vorposter ist anscheinend Schnee von gestern, da er nicht weiß, wie sich Kaito Kid gegenüber Mädchen verhält. :ocrazy:

• Also Ich hab Kid mal gesehen. In den deutschen Folgen eben aber des ist ewigkeiten her und in den japanischen Folgen lasse ich die Kidfolgen aus, so wie alle anderen unwichtigen... weil ich des auf japanisch nicht mag...
      Öhm ich hab aber echt keine Ahnung, aber ich denke, dass ich nicht so bin. :P

Mein VP macht mich voll runter :(
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Wieso lässt du die Folgen denn aus? :ocry3:

Mein Vorposter ist selbst Schuld, dass ich ihn runter mache, weil er den absolut WICHTIGSTEN DC-Charakter nicht zu würdigen weiß. :ocurse:

• Weil ich warte bis die auf deutsch iwann rauskommen. Ich hasse die jap. Stimmen und alles und bin froh des ich Kid noch nicht gehört hab. Ich will sowas nur auf Deutsch sehen. Ich schau ja nur die wo´s um die Story geht in jap...
      Und ich mag Kid auch nur eben nicht auf japanisch :O

Mein VP kann agro werden :D

• Ich gebe zwar zu, dass die japanischen Stimmen nicht ansatzweise so gut sind wie die deutschen. Aber Kaito Kid's Stimme ist die Selbe wie Shinichi's! :oouch:

Mein Vorposter hat sowas von Recht.