Meine Vorposterin bezeichnet sich als Niete, dies stimmt aber gar nicht.
Mein Vorposter
-
-
>////<
Doch...
Mein Vorposter widerspricht mir -.-
~ ich sags doch! T_T♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥ -
Meine Vorposterin bezeichent sich immer noch als Niete, und das stimmt nicht.
-
Und er widerspricht mir immer noch... deine Vorposterin muss jetzt off ~ schönen Abend noch :)
Man schreibt sich... hoffentlich *g*♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥ -
Meine Vorposterin muss jetzt off genau so wie ich.
-
Mein Vorposter ist jetzt off.
-
Mein Vorposter hat ein extrem knuffiges Avatar^^„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan
Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
Mitglied im Shuichi Akai-Club
Mitglied im APTX4869-Club -
Mein Vorposter hat seinen Ava selbst gezeichnet."Ich rate nie!"
Sherlock Holmes"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
-
Meiner net.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mein vorposter hat "net" geschrieben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher