Meine Vorposterin bezeichnet sich als Niete, dies stimmt aber gar nicht.
Mein Vorposter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
>////<
Doch...
Mein Vorposter widerspricht mir -.-
~ ich sags doch! T_T♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥ -
Meine Vorposterin bezeichent sich immer noch als Niete, und das stimmt nicht.
-
Und er widerspricht mir immer noch... deine Vorposterin muss jetzt off ~ schönen Abend noch :)
Man schreibt sich... hoffentlich *g*♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥ -
Meine Vorposterin muss jetzt off genau so wie ich.
-
Mein Vorposter ist jetzt off.
-
Mein Vorposter hat ein extrem knuffiges Avatar^^„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan
Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
Mitglied im Shuichi Akai-Club
Mitglied im APTX4869-Club -
Mein Vorposter hat seinen Ava selbst gezeichnet."Ich rate nie!"
Sherlock Holmes"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
-
Meiner net.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mein vorposter hat "net" geschrieben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher