mein vorposter ist größer als ich, was irgendwie nicht schwer ist, da ich eh das gefühl habe, die kleinste person der welt zu sein XDD
Mein Vorposter
-
-
Meine Vorposterin hat mein volles Mitgefühl (*auch-nur-1,60m-groß-bin)
-
Meine Vorposterin ist eine Leidensgenossin T_T
-
Meine Vorposterin hat eine Leidensgenossin gefundenNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Meine Vorposterin ist größer als 1, 50 cm.Lebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Meine Vorposterin ist größer als 1,50 m, aber kleiner als 1,67 m und sie liebt Schule!"Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"
Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10 -
Mein Vorposter kennt seine Vorposterin?Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Nein, ich habe geraten!
Meine Vorposterin würde gerne japanisch perfekt schreiben, lesen und sprechen können!"Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"
Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10 -
mein vorposter ist bestimmt auch größer als ich! <<;
-
Ich bin knapp 1,72 m würde ich meinen, aber habe mich schon lange Zeit nicht mehr gemessen oder messen lassen!
Meine Vorposterin ist unzufrieden mit ihrer Körpergröße und weiß, dass sie kaum noch wachsen wird!"Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"
Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher