Mein Vorposter

• Das stimmt, aber es würde mich auch stören, kleiner zu sein, als ich in Wirklichkeit bin! *Versuch, dich zu trösten und dir Mut zu machen* :love:

Meine Vorposterin ist müde! ;)

Schönen Abend noch alle zusammen!
      "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
    • Meine beiden Vorposterinnen haben beide Recht und nochmals vielen Dank für den netten Small-Talk und die Retour-Grüße! :love:

Adios, amigos! Hasta manana! ;)
      "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
    • mein vorvorposter hatte recht mit der Größe -.-

meine vorposterin ist nett
      Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3