Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

• Ich bin schon seit Ewigkeiten der "Punk&Rock&Metal" Typ... :D Punk zwar nicht mehr so wie früher, Rock und Metal eig immernoch :] Gothic manchmal auch..

Seit neuesten liebe ich Reggae, weil das meine Laune seehr anhebt :D

*edit* muss mich meiner Vorposterin anschliessen, mit rein kommerziellen Scheiss komm ich nicht klar =D Und mit Musik die eig keine Musik mehr ist (Techno und was weiss ich *sich net auskenn*) kann ich ebenfalls nix anfangen.. tut ja in den Ohren weh ;P
  • Ich kann euch verstehen, dass ihr einen anderen Geschmack als andere habt, aber muss man wirklich andere Musik runtermachen? Ich höre kein Metall, Rock und so harte Musik - ich hab halt nen anderen Geschmack, als viele hier. Aber Musik wird's wohl trotzdem sein.
    Ich höre HipHop, Eminem am liebsten, gerne auch Pop und R'n'B und alles drum und dran.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Net der schlechteste Geschmack @Yavanna. Metal-Reggae konnt ich mir bis grad eben gar net vorstellen, aber was ich bisher so gehört hab, funktioniert das überraschend gut.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich hör eigedlich am liebsten Jazz-Musik, hat einfach was entspannendes. ^^ Ansonsten noch gerne klassische Musik und noch so Rock/Pop-Musik halt, da kommts aber immer auf das Lied an. ^^ Aber i-wie... hör ich alles gerne. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Dus schrieb:

Net der schlechteste Geschmack @Yavanna. Metal-Reggae konnt ich mir bis grad eben gar net vorstellen, aber was ich bisher so gehört hab, funktioniert das überraschend gut.
    Danke =)
    Ja, Metal-Reggae ist toll, nicht? ^^ Hast du dir grad mal Skindred angehört, oder wie?

@Jabo; sorry, wenn's meinerseits vllt zu hart formuliert war. Die Genren an sich würde ich niemals beschimpfen, nur wie beschrieben, kann ich mit einigen nichts anfangen. Klar, alle Musikrichtungen haben ihre Daseinsberechtigung, aber ich kann ja für mich entscheiden, ob es für mich wie richtige Musik klingt ;)
    Gut, mein "Mist" hab ich vllt ein bisschen falsch gewählt, muss ich zugeben. Das rührt ein wenig daher, dass ich von den ganzen Liedern, die momentan immer und überall rauf und runter gespielt werden, einfach nur genervt bin ^^ Gut, am besten Ipod raus, und eigene Musik hören =)

Und ja, es gibt sehr gute Hip Hip und R'nB Songs - gerade zu Hip Hop kann man wunderbar tanzen ^^ (war lange Zeit beim Jazz-Dance ;) )
    :o^.^:
  • Ich hör eig. auch eine Art Querbeet aus fast allem... was ich nicht leiden kann ist Hip Hop, Techno und Rap.
    Sonst hör ich viel Rock, Indie, etwas Pop, viele schnulzige Herzschmerzliedchen^^ und den Conan Sountrack! Egal ob Deutsch oder Japanisch. <3
  • Musik-Genre, die ich gerne höre, sind: Pop, Soul, R'n'B, arabische Musik(Herkunft etc^^), J-Pop und manchmal auch J-rock (Gackt z.B.) und auch Bollywoodmusik^^ und auch Partymusik von den Black Eyed Peas z.B. :D.

Manchmal hör ich auch gerne mhh Evanescence und Mother Temptation (X-Die Serie sei Dank *__________*), ansonsten hab ich nicht wirklich Lieblingssänger. Manche haben gute, manche haben nicht so tolle Musik. Aber den Liedern/Sängern/Bands der 90ern bleib ich treu--> M. Jackson, Backstreet Boys, N'Sync, etc. :D :D.
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^