Welchen Anime habt ihr als allerstes gesehen?

• gesehen? O.o schwer zu beantworten deswegen sage ich jetzt einfach was ich zuerst gelesen habe ^^
    DB
    Member of 'Das Netzwerk'-Mafia
    You're the best thing i never knew i needed!

Liebe Grüße Ben ♥
  • hm, also es waren entweder DC, sailor moon oder pokemon..
    naja und halt heidi, nils holgersson und wickie. aber die sehe ich nciht wirklich als animes.
    :okogoro:

Detektiv Conan: 314/333

Naruto: 220/220

Naruto Shippuuden: 165/300

Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • Mein erster Anime war Pokémon, da war ich ca. 5 Jahre alt und da hat mein Vater für mich durchs Fernsehen geswitcht und da kam auf einmal Pokémon und in der Folge haben die irgentwas gesucht (Glaube ein anderes Pokémon XD) und da haben die Pikachu wie nen Suchhund eingesetzt und es hat die Spur verfolgt bis die auf einmal auf eine Lichtung kamen und da flog grad Team Rocket mit ihrem Ballon weg... tja... *räusper* (Warum weiß ich das noch? ._.) auf jeden Fall hat mein Vater da wieder umgeschaltet und gemeint: "Ne, das is nichts" (Oder so...) XD Und dann hab ich fast nen Jahr gebraucht um die Serie wieder zu finden weil ich die ganz toll fand. =) Und so bin ich auch auf Dc, Digimon etc. gestoßen und so fing meine Animeliebe an. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Pokemon FTW! xD

Also: Als erstes hab ich natürlich Pokemon gesehen, aber knapp danach kam im Programm Digimon, DC ( Irgendwann wieder angefangen und hier gelandet xD ) One Piece und Naruto. Alles an einem Nachmittag :D RTL2 war früher besser -.- Naja, aber am Ende hab ich mich auch "nur" für Pokemon und Digimon interessiert, bei den anderen hatte ich eh nix verstanden xD Aber früher dachte ich, dass alles einfach nur Trickfilme waren: Wer zum Teufel kann mit 5-6 Jahren eine perfekte Beschreibung zum Wort Anime und Unterschieden zu Trickfilmen sagen? 8|

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • TheShinichiStar schrieb:

Wer zum Teufel kann mit 5-6 Jahren eine perfekte Beschreibung zum Wort Anime und Unterschieden zu Trickfilmen sagen? 8|
    Da muss ich dir zustimmen. XD Ich hab als Kind immer gedacht: "Auf RTL2 laufen die coolen Serien mit den Figuren mit den komischen Frisuren und den komischen Augen." Das war für mich damals der Unterschiend zwischen Zeichentrick und Anime (Auch wenn ich damals das letztere Wort noch nich kannte XD)

Ps: Heute denk ich: "Auf RTL2 laufen diese komischen Serien" -.-

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Eindeutig Pokemon...irgendwann dann ganz selten DC
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub