Welchen Anime habt ihr als allerstes gesehen?

• Detektiv conan ( 1 Folge :D ) Digimon/Pokemon. Weiß nicht welches zuerst. naja, dann hab ich Sailor Moon und dann noch was mit 2 Mädchen so Schülerinen mit HAndys oder was? Weiß aber nicht mehr wie das hieß
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • definitiv Mila Superstar und dann Sailor Moon (oder war es doch umgedreht :oask: ) na ja wie auch immer danach kam pokemon (argh wie ich diese kinderserie jetzt hasse-.-) und dann digimon und dann meine absoluten favos DBZ und DC :olike:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Mhh, das waren: Biene Maja, Wicki und die starken Männer, Lady Oscar, Tsubasa, Kickers, Rock'n'Roll Kids, Barbapapa, Bob, der Flaschengeist(SuperRTL), Bumpety Boo(auch auf SuperRTL), Captain Future, Cutie Honey, D’Artagnan und die drei Musketiere (1987, Menschen), D’Artagnan und die drei Musketiere(1981, Tiere Hunde), Digimon, Dragonball, Eine fröhliche Familie, Frau Pfeffertopf, Georgie, Golden Boy, Grimms Märchen auf t-mini3^^, Der Planet der Dinosaurier, Heidi, Hallo Kurt, Hanni und Nanni, die kleinen Superstars, Lupin III, Nadia-Macht des Zaubersteins, Ein super Trio, Megamen, Mila Superstar, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, das Dschungelbuch, die kleine Prinzessin Sara, Sailor Moon, Robin Hood, die drei kleinen Geister (auch SuperRTL), Tom Sawyers Abenteuer (KIKA), Pinocchio (KIKA), Vision of Escaflowne, Wedding Peach, Z wie Zorro, Nils Holgersson und die wilden Schwäne,... ich glaub das war´s :oask: vll. sind´s mehr oder weniger gewesen kA :osweat:
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^