Habe da auch eher an die etwas älteren gedacht. Von FF10 habe ich schon einiges gehört,soll sehr gut sein.
Final Fantasy Reihe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab ich dir auch schon trailer geschickt des is mit auron
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Echt?Ja bitte über Pn,wenn es geht,danke.
-
sofort so un 10 -20 min ok?
Auch
zu bauen.
-
Ist kein Problem,muss jetzt sowieso nochmal für ein paar Minuten weg.
-
FF 10 ist der tollste
und ich fand Sin am ende gar nicht so schwer. was wohl daran lag, dass ich meine charakter schön aufgepimt hab
da waren tidus, yuna und aaron. Wenn mans richtig macht, dann zieht ein Schlag gleich 9999 ab. und meine eine bestia hat bei 1x extase gleich ca. 30 000 abgezogen
so wars eigentlich ganz ok
-
@ Fullmoon hast du auch alle geheimen bosse besiegt?
Auch
zu bauen.
-
hä?
welche geheimen bosse
-
es gibt von jeder bestia, eine schwarze variante dann noch ein gegner namens omega weapon und auf der monsterfarm kannst du ziemlich starke monster generieren ,alle gegner haben über 1mio hp mindestens,sind alle diese gegner besiegt kommt der richter als letzter boss. auf dem flugschiff. dann noch 3 geheime bestia usw.
also hast du auch nicht die solariswaffen mit denen du 99999schaden machst? ,und die rüstugen für 99999 hp und 9999 mp.
soll heissen wenn du es normal durschspielst hast du nicht mal annähern 50 % des spiesl geschafft.
ah und welches ende hattest in ffx2?
Auch
zu bauen.
-
ffx2 hab ich noch net durch. da bi ich grad iwo bei 70 % im kapitel 4
ja, die schwarzen bestia hab ich nur 3 erledigt. die anderen haben mich immer zu schnell hos gemacht und dann hat ich keine lust mehr. und auf die monsterfarm hat ich auch net wirklich bocksolariswaffen hatte ich nur von tidus und yuna. mit den konnt ich aber net wirklich was anfangen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0