Final Fantasy Reihe

• Jo die Story in FF8 war richtig Klasse, aber eigentlich finde ich alle Teile von FF gut bis auf jetzt der neue FF13-2 hat eine viel zu kurze Spielzeit und nur Schwache gegner. Habt ihr damals mal FF- Mystic Quest auf dem SNES gespielt? Wenn nein kann ich euch nur empfehlen macht richtig Bock.^^
  • 13-2 fand ich im vergleich zu 12 und 13 wieder richtig geil noel war mal wieder ein cooler held und caius ein noch coolerer bösewicht,

mystic quest hab ich aber find ich langweilig

bessere rpgs aufem snes find ich waren illusion of time terranigma und lufia.

meine rangliste wäre:

-1 ff8
    2 ff7
    3 ffx
    4ff13-2
    5ff13

aber auf jedenfall wird final fantasy der könig der rpgs bleiben komme was wolle

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • dissidia wegen den kämpfen 3 7,8,9,10,11,12,13-1
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • früher war ich echt hardcore, ff fan, aber mittlerweile komm ich mir schlicht verarscht vor, alle wollen vs 13, seit 6 jahren und $quare € nix lügt uns ständig weiter an,und bringt ein ff13 nach dem anderen, einfach verlogen, und seit der fusion mit enix, hat square eh an qualität verloren, im grunde wissen sie nur noch wie man final fantasy verkauft, dissidia, theathrhytm, usw aber nicht mehr wie man eins macht.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich mag die Final Fantasy-Reihe. Ich habe jetzt schon recht viele Spiele davon, aber nur eins richtig durchgespielt xD.
    Bei Final Fantasy 13 ist mein Lieblingschara Fang, aber auch Vanille mag ich :D.
    Gerüchten zufolge soll ja bald 13.3 rauskommen. Vll steuer ich auch mal ein wenig Gerld für meine FF-Sammlung bei.

By my lovely sister
  • Es gibt einen FF Thread O: Wusst ich gar nicht :D

Wer ist euer lieblings Chara? :
    Schwere
    Frage, sind irgendwie alle toll. :S Aber ich glaub ich entscheide mich doch für Cloud. (Auch wenn ich Aerith, Zack, Sephiroth, Reno, Rude Elena, Tseng, Rufus, Yuna, Tifa, Yuffie, Vincent, Genesis, Rinoa, Squall, Rikku,Tidus, Lightning, Vanille, Serah, Terra, Kuja und Kefka auch geil finde
    xD)

Schwerster Endboss? :
    Achje... bisher Kefka (Obwohl Sephi auch s*** sein kann, wenn man wie ich die falschen Charaktere levelt....) Allerdings hab ich gehört, das Artemisia auch nicht ganz so einfach ist.. aber 8 hab ich noch nicht durch. :rolleyes:

Lieblings Teil? :
    Eindeutig 7!

Gespielte Teile:

6,7,8,10,13,13-2, Dissidia, Dissidia 012, Theatrythm, Crisis Core, Dirge of Ceberus inkl. Advent Children, On the way to a smile (gelesen und geschaut), Last order. Bald auch noch 10-2 (habs schon :D ) doch erst muss ich den Rest von 10 zu Ende spielen, genau wie 8. 9 ist auch schon gekauft und wartet darauf angefangen zu werden *höhö*.

Lieblings Bösewicht? :

Kefka ist toll, aber momentan fangirle ich für Sephi. ♥

Amano oder Nomura? :

Nomura. :D Auch wenn ich das Charakterdesign von Cloud und Cloud of Darkness ( So viel Cloud xD ) in Dissidia nicht so doll fand. Ich mags nicht wenn Cloud als heulender, schwacher Jammerlappen dargestellt wird. So war er ja nur zwischen Final Fantasy 7 und bis zum Ende von Advent Children drauf. :thumbdown: Und Cloud of Darkness war einfach übertrieben dünn.

Sooo, mir fällt nix mehr ein, was ich sonst noch so schreiben könnte deshalb, Liebe Grüße ~