Ist Camel ein Spitzel?

  • Wäre Camel ein Spitzel, dann wären viele der Stationierten FBI-Agenten in Japan tot. Es würde doch keinen Sinn machen die FBI Planen zu lassen^^.
    Schließlich wüsste, dann die BO, dass Conan dem FBI hilft und zufällig ist dieser ein "Lehrling" von Mori xD Hinzu kommt noch, dass Kir von der CIA ist und ihre Tarnung aufgeflogen wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine CIA Agenten bei sich einschläusen lässt um sich beschatten zu lassen. Wie wir auch mitbekommen haben wird sie die ganze Zeit überwacht. Wieso sich also die Mühe machen um sie beschatten zu lassen, wenn man sie auch über den Weg räumen lassen kann.

    Aber iwas kann schon dran sein. Rena hat ihre Aufgabe als Reporterin eigentlich so weit erfüllt und man kennt sie schon aus dem Fernsehen. Um sie iwo einschläusen zu können müsste man sie stehts verkleiden damit sie nicht auffällt. Find ich aber schön merkwürdig. Naja was solls, war sowieso OT.
  • Camel könnte ein Spitzel sein, allerdings dachte man zuerst er sei bei den "Bösen" und dann wechselte er doch zu den "Guten", daher glaube ich weniger dran, dass er erneut wechselt. Der Höhepunkt war als Camel Jodie ausser Gefecht geschlagen hat. Bisher war es ja immer so, dass jemand zuerst als schlechte Person gehalten wird und sich dann doch noch als Gute entpuppt. Z.B. bei Jodie oder Akai. Aber einen Wechsel gleich 2 mal gab es noch nie in der Serie, das wäre zum ersten mal.
  • Ich bin mir zwar auch ziemlich sicher das Camel nicht der Boss ist, aber ich hab nicht die selbe Begründung wie Corab.
    Es könnte nämlich sein, dass der Boss als verkleidete Person vorgekommen ist.Das würde auch erklären, warum Vermouth der Liebling vom
    Boss ist, denn sie besitzt die Fähigkeit der Verkleidungskunst, und der Boss haltet sich ja vermutlich versteckt und im Hintergrund.