Kid kennt Shinichi?

• Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

Haha, meine Theorie ist Kaito Koruba ist in irgendeiner Weise mir Shinichi verwandt, möglicherweise sind Toichi und Yusaku Brüder.
    Und der schlaue Kaito hat den schlauen Shinichi früher mal getroffen, erinnert sich aber nicht da und kann auch keinen Bezug zu Shinichi Kudo und Conan Edogawa feststellen.
    Das gleiche gilt für Conan/Shinichi, der sich nichtmehr an Kaito erinnern kann und so auch keine Doppelidentität von ihm als Kid feststellen kann.
    Also die erinnern sich nicht an das treffen ^^

In der Magic Kaito Folge 1 oder 2qwar das doch glaub ich, wo Yukiko bei ihnen zu Besuch ist und wo Kaito ihn da Tante nennt.
    Natürlich war dieses Tante als 'Beleidigung/Anmache' gedacht, aber ich mein ja nur am Rande.

Ich glaube also, sie wissen nicht wer wer ist, da sie die vergangenen Treffen, welche es möglicherweise gab, vergessen haben ^^

Hmm...wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenken, dann würde ich deiner Theorie teils zu stimmen. Also, dass sie Verwandt sind, denke ich nicht, obwohl es eine Möglichkeit ist, aber der Gedanke, Shinichi/Conan hat Kaito Kidnach einem Treffen vor über ein paar Jahren vergessen, da könnte doch was dran sein. Ich meine, in Folge 33(?) da hat Conan Eri auch nach Jahren wieder gesehen und sie vergessen. Eri ist ja auch eine wichtige Person genau so wie Kid, also könnte es auch sein, dass er Kid auch vergessen hat. Auch wenn das nicht zu Conan passt, kann es sein, dass Conan einige Personen die er in der Vergangen gesehen hat, vergessen hat. Möglich wäre es...
  • Dass Kid und Shinichi verwandt sein sollen, ist bislang ja nicht bewiesen und solange keiner in DC sagt, es wäre so,
    gehe ich auch mal nicht davon aus O.o.

Aber abgesehen vom 3. Film denke ich schon, dass Kid einen Verdacht hat bzw. weiß, wer Conan wirklich ist.
    Allein auch die Art, wie sie sich in neueren Folgen gegenübertreten, kommt mir schon so vor.
    Auf jeden Fall weiß Kid, dass Conan kein gewöhnlicher Junge ist.

Na ja... das könnte ja auch theoretisch im Zusammenhang mit Kids Verbindung zu DC stehen.
    Klingt nach Verschwörung, aber nun ja... wie bereits gesagt, ich denke nicht, dass Kids Auftreten just for fun ist.
    Hat vielleicht nicht unbedingt direkt etwas mit der Storyline zu tun, unser Meisterdieb, aber eventuell ja indirekt !?

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Am Ende des Ryouma-Falles sagt er Kid, dass seine Mutter mal Ryouma gespielt hat. Das haben bestimmt nicht viele Frauen, und allein schon die Tatsache, dass seine Mutter Schauspielerin ist, verrät recht viel. D.h. entweder denkt der gute mal wieder gar nicht mit, es wär ihm egal, wenn Kid seine Identität herausfände, oder Kid weiß es auch im Manga schon.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Shinichi und Kaito verwandt ? :orofl: :okogoro: witzige Vorstellung :okogoro: Ihre Gesichtsausdruecke waeren bestimmt Gold wert :orofl:
    Meiner Meinung nach, weiß Kaito bescheid..auch wenn ich keine Ahnung habe wie er darauf gekommen ist :oask:
    Man koennte Band 70 eigentlich schon als Beweis zaehlen...Ich glaube nicht, dass Shinichi, DAS gesagt haette, wenn Kaito nichts wuesste :oview:
  • Im dritten Film weiß es Kaito Kid. Ich glaub einfach, dass im Manga davon ausgegangen wird, dass Kid es weiß. Muss mal passende Textstellen raussuchen ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Eigentlich sollte es für Kaito Kid kein Problem sein, eine Verbindung zwischen Conan und Shinichi herzustellen. Um sich als eine Person überzeugend auszugeben, muss man auch die Personen in seinem Umfeld kennen. Und da sich Kid schon mal als Ran ausgegeben hat, sollte er von ihrem Freund Shinichi wissen. Also sollte er wissen das ein Detektive in Rans nähe verschwunden ist und ein neuer aufgetaucht.

Was das Ansprechen in Episode 144 angeht: Im Original wurde Conan scheinbar nicht mit Namen angesprochen. Da hat wohl der Übersetzer einfach den Namen Shinichi eingesetzt, weil es passte. Vielleicht hat dieser Übersetzer ja auch schon vorher den 3. Film gesehen.
  • MeisterDetektiv schrieb:

Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

Haha, meine Theorie ist Kaito Koruba ist in irgendeiner Weise mir Shinichi verwandt, möglicherweise sind Toichi und Yusaku Brüder.
    Und der schlaue Kaito hat den schlauen Shinichi früher mal getroffen, erinnert sich aber nicht da und kann auch keinen Bezug zu Shinichi Kudo und Conan Edogawa feststellen.
    Das gleiche gilt für Conan/Shinichi, der sich nichtmehr an Kaito erinnern kann und so auch keine Doppelidentität von ihm als Kid feststellen kann.
    Also die erinnern sich nicht an das treffen ^^

In der Magic Kaito Folge 1 oder 2qwar das doch glaub ich, wo Yukiko bei ihnen zu Besuch ist und wo Kaito ihn da Tante nennt.
    Natürlich war dieses Tante als 'Beleidigung/Anmache' gedacht, aber ich mein ja nur am Rande.

Ich glaube also, sie wissen nicht wer wer ist, da sie die vergangenen Treffen, welche es möglicherweise gab, vergessen haben ^^

Hmm...wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenken, dann würde ich deiner Theorie teils zu stimmen. Also, dass sie Verwandt sind, denke ich nicht, obwohl es eine Möglichkeit ist, aber der Gedanke, Shinichi/Conan hat Kaito Kidnach einem Treffen vor über ein paar Jahren vergessen, da könnte doch was dran sein. Ich meine, in Folge 33(?) da hat Conan Eri auch nach Jahren wieder gesehen und sie vergessen. Eri ist ja auch eine wichtige Person genau so wie Kid, also könnte es auch sein, dass er Kid auch vergessen hat. Auch wenn das nicht zu Conan passt, kann es sein, dass Conan einige Personen die er in der Vergangen gesehen hat, vergessen hat. Möglich wäre es...

Seh ich auch so. Ich finde das gar nicht so abwägig. Vor allem wie behauptet, vergisst er nur die unwichtigen Dinge...man stelle sich vor er war mit seinen Eltern und kaitos eltern mal irgendwo unterwegs. Was interessiert sich Klein Shinichi für irgendeinen Spielkameraden in seinem Alter ? Ich glaub nicht, dass irgendein Verwandter von ihm den er vllt kaum gesehen hat ne Bedeutung für Ihn hatte. ( ich muss sagen ich kenne bis heute nicht alle meine cousins -.-). Zwischen Shinichis und Kaitos Dad gibts ja auch Ähnlichkeit, plus sind Sie alle überdurschnittlich schlau. Ich find die Theorie gut :D Vor allem, dass Yukiko bei Toichi unterricht hatte ? D.h. Die kennen sich gut. Oder gibt es einen Hintergrund den ich verpasst habe, warum die sich kennen?
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • also ich bin mir ziemlich das Kaito schon lange weiß ,dass shinichi zu conan geschrumpft ist ,aber wann und wie weiß ich auch nicht . vielleicht wird es auch gar nicht erwähnt ,wie er es herraus findet . ich fände es aber schon echt interessant ,wenn wir es erfahren würden :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich möchte nochmal die Theorie über Shinichis und kaitos Verwandschaft ausgraben. Ich stöber in den letzten Tagen viel im Internet. Und irgendwo gab es ein Interview mit Aoyama mit Mystery Magazine 6 ( bei amazon.jp zu erweben). Hab was in anderen Foren gefunden...und dieses Magazin wurde vorgestellt.
    The similarity between Kaito and Shinichi is not a coincidence. ~ Die Ähnlichkeit zwischen Kaito und Shinichi ist kein Zufall. Hab versucht Quellen zu finden. Laut manchen Foren bzw. auch Facebook Seiten, wurde das in nem Interview von Gosho als Spoiler veraten. Echt blöd wenn man der japanischen Sprache nicht mächtig ist :obreath:
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • okeee . könntest du mir vielleicht die seiten in einer pin schreiben ,würde es auch gern lesen. aber schon interessant ,wenn gosho das wirklich sagt und es kein übersetzungsfehler ist . aber wie? toichi und yusako können einfach keine brüder sein ,weil sie nicht den gleichen nachnamen haben . vielleicht yukiko und chikage ? wäre auf jeden fall eine möglichkeit ,da beide während ihrer hochzeit ihren alten nachnamen abgaben und den von ihren männern bekamen ... aber irgendwann mal müssten doch die mütter sich mal treffen ,mit einander reden ...irgendwas ,wären sie jetzt wirklich schwestern . ich glaub nicht dass das der fall ist . aber was sie sonst gemeinsam haben :oask: einer von ihnen etwa adoptiert ?? -ich glaub mal ganz sicher nicht ! :D
    ich glaub einfach ,da KID sich eh über alle informiert und er höchst wahrscheinlich (gehe ich davon auch) ein gespräch zwischen conan und agasa ( vielleicht in 'black star' ) mithörte oder so etwas ähnliches :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.