Ja, eben. Das hat mich an der Stelle eben auch gewundert - vor allem weil Kid ihn nie wieder auf diese Weise anspricht
Kid kennt Shinichi?
-
-
Also ich kanns mir nicht denken das es ein übersetzungs Fehler sein soll...Jetzt ganz im ernst,würdet ihr in japanischen Conan und Shinichi verwechseln?Wohl kaum,wenn der DC Film Nr.3 da schon vor der Epi draussen war,dann denke ich hat es ein kleinen zusammenhang mit dem Film zutun weswegen KK ihn mit Shinichi anspricht und er deswegen nicht all zu überrascht ist.Aber das ganze ist schon ein Rätsel wie KK es herausgefunden hat das Conan=Shinichi ist.Man kann sich zwar so einiges denken aber welche Theorie genau stimmt weiss niemand.Gosho macht einfach ein rieses Geheimnis draus iwie...
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
stimmt, Conan und Shinichi kann man wirklich nicht verwechseln;
aber man könnte den Namen Shinichi mit shin (jap.) = Wahrheit verwechseln, du verstehst? Ist ja schließlich die Bedeutung seines Namens.
Ich find' es eben seltsam, dass er ihn da, und nur da so anspricht... aber wer weiß -
Naja..aber das mit der Übersetzung könnte vllt sein, wie er auf den Namen gekommen ist. Z.b. für uns Zuschauer auch und nicht für
Ran und co. , weil ich mein...Shinichi wusste das ja nicht und dann könnte man sagen es ist Zufall,dass er so heißt.
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... -
Das entsprechende Kapitel ist in Japan 1998 erschienen. Der 3.Film ist erst 1999 erschienen, also selbst wenn man annähme, dass die Filme als Kanon zählen, funktioniert das so nicht und Conan hätte i-wie darauf reagieren müssen (hab die Bände net zur Hand, um dort nachzugucken). Hat man also nur geschlampt - mal wieder.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Hm,ich glaub nicht das die das den Namen mit dem Wort Wahrheit verwechselt haben.Shinichi<<<< und nur Shin hört sich auch nicht wirklich gleich an.Und was Dus sagt,wenn der Film erst 1Jahr später erschienen ist dann kann es sich wirklich nur um einen Fehler handeln.
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
-
Canamaleen schrieb:
da muss ich MD recht geben. Mal angenommen deine Theorie würde stimmen, ich meine Conan erinnert sich an die kleinsten kleinigkeiten die damals iwann mal gewesen waren und dann soll er sowas vergessen haben?
Das kann ich mir dann auch beim besten willen nicht vorstellen.. so "dumm" ist er einfach nicht und auch Kid würde sowas bestimmt nicht vergessen..
Also schon von dem Aspekt her würde ich auch sagen, das es nicht sein kann.
Außerdem ich glaub das war in der Folge wo die mit Professor Agasar campen sind und einen schatz von Kudos Vater finden....am anfanhg kann conan auch nichts damit anfangen, erst später oder so kann er sich wirklich dran erinnern*musste sich ja lange genug damit auseinander setzen*
war das net so in der art.....
Naja und ist Kid / Normal nicht auch etwas ...äh ungewöhnlich?.? -
xDDD Misch dich ruhig ein, dazu schreiben wir ja XD
Aber stimmt schon, er hat schon einiges vergessen.. aber iwie .. es wäre so merkwürdig, wenn er nun Kaito auch vergessen hätte in dem Zusmamenhang.
Und ich unterstütze die These auch nicht, das sie Cousins sind XD .. wenn man mich iwann vom Gegenteil überzeugt, dann okay, aber bisher ist das nicht der Fall, deswegen belass ich es einfach dabei. -
Er vergisst nur Sachen, die nicht so wichtig sind. ( Ja, Geburtstag ist unwichtig. xD ) Aber solche wichtigen Sachen, hat er nie vergessen... so weit ich weiß...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher