Opening 30

• Deswegen habe ich gefragt, weil ichs komisch fand, dass da plötzlich ne Frau komisch tanzt 8|

Bilder... naja hätte besser sein können find ich.. und ich finds schade, dass beim Bild was am Ende ist, nur so wenig Personen sind.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich achte viel auf Hände, weil ich sie selber schlecht zeichnen kann XD Und auch auf Postern isses mir mal aufgefallen.
    Mussu mal bei Zeiten bischen drauf achten XD Sehen immer etwas merkwürdig aus.

Und ich glaub sonen Opening,wo die Band des Liedes drinne vorkam, gab es doch schonmal, oder täusch ich mich?
    Ich glaub das war ziemlich am Anfang.. bei free magic oder so? .. Gott ich muss nachsehen XD Aber ich glaub das is nich das erste mal, das die band im opening vorkommt.
  • Das neue Opening ist vom Video wirklich nicht besonders originell. Die kleine Geschichte um Shin x Ran gabs schonmal so ähnlich in ner Folge... und diese Tänzerin hätten sie sich auch sparen können. Soll ja irgendwie ne ganz neue "Band" in Japan sein, vielleicht wollten sie sie so etwas berühmter machen. Auch vom Lied her gab es schon bessere Openings als dieses. Mir gefällt das neue Ending besser. Steh sowieso mehr auf rockigere Lieder.
  • Ich kenne die Band auch mal garnicht muss ich sagen, dabei kenne ich mich da recht gut aus XD
    Aber die Single zu dem Opening kommt auch erst noch raus x.x Was hab ich mich DUMM gesucht bis ich mal was gefunden habe XD
    Also ich mag das Lied wirklich sehr und leider hab ich das Video auch nich gefunden, wo schonmal ne Band drinne vorgekommen is x.x
    Aber ich bin mir sicher, das es sowas schonmal gab XD Hmpf
    Aber ich find das Opening nun nicht soooo wahnsinnig schlecht muss ich sagen. Also es ist shcin okay und das neue Ending find ich auch geil <3
  • Diese Hupfdohle ist einfach furchtbar. X(
    HAb schon besseres gesehen...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich finde das neue OP gar nicht passend zu DC.
    Die Melodie passt mal gar nicht zu DC.
    Es kommen nicht die eigentlichen Charas vor, wie die BO und co., nur Conan Ran und einmal KaitomKid
    Ich hoffe,e s wird bald ein neues geben.
    Das Lied an sich hört sich gut an.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich finde das neue op gut, weil da um shinxran geht. Diese eine szene aus der valentinstags folge war auch gut gewählt. Jedoch stört mich der zeichenstil etwas, war mal deutlich besser. Und die tanzende frau ist auch anders gezeichnet als die üblichen dc charaktere. Also, diese frau sticht durch das ungwohnte zeichenstil einfach unnötig ins auge
  • Boahhhhh dieses Opening nervt -.-
    Immer wenn ich von Opening 30 hören kommt mir diese Wut hoch :D
    Ich kanns einfach nicht oft genug sagen, DIESE TÄNZERIN NERVT :oangry:
    Die Szenen mit Shinichi und Ran sind gelungen jedoch fehlten mir gewisse Charakter !
    Was mir am meisten Gefällt ist der ganz ganz ganz :ofeelfine: kurze Auftritt von Kaito Kid, der ist EPISCH :ocool:
    Letztendlich ist das Opening ein Fail :ocry3:
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud: