Es ist nicht gerade das beste Opening. Im Gegensatz zu den anderen Openings sind zu wenige Charaktere aufgetaucht, finde ich. Und die Tänzerin/Sängerin hat man zu oft gesehen. Man hätte sie auch ganz weglassen können. Das Lied an sich ist ganz OK.
Opening 30
-
-
ich freu mich schon wenn es eine vollversion des liedes gibt *__*
Also ich find das Lied echt hammer toll XD Kann ich nich anders sagen, endlich wieder nen Lied, was mir gefällt XD -
mir hats lied technisch gefallen animations mäßig net so.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
naja vom video her wars etwas Lau das stimmt XD
Ich fand manche stellen süß, ich hab mir n ast gefreut, als Kid gekommen ist, aber sonst.. NAJA
Ich find den tanz interessant XD Ich will ihn können, das genau wie bei Koi wa thrill shock suspense wo Conan am tanzen is XD total liebe, ich mags da mitzutanzen XD -
Also ich fand das Opening schon schön, vor allem deshalb weil Shinichi darin vor kam *leuchtaugenhab*,
aber schade fand ich das die anderen Charas nicht vor kamen so wie Megure, Sato ect. und die Frau dazu sage ich mal nichtsLebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Also die tanzende Frau ist nicht so gut angekommen...Totaler Reinfall xD
-
Das Opening ist auch für mich eines der schlechteren. Das Lied geht in Ordnung, ist aber einigermaßen unpassend zu einer Detektiv-Serie. Von den Animationen finde ich nur die Szene mit Rans Tränen gelungen, der Rest wirkt eher unspektakulär und das mit der Tänzerin einfach nur (bzw. wenn sie im "Split Screen" gezeigt wird mehrfach nur) unpassend. Das ist immerhin noch ein Opening für eine Anime-Serie und kein Musikvideo, da gehört sowas meiner Meinung nach nicht rein, vor allem nicht, wenn der Anime ziemlich anspruchsvoll ist. Nunja, vollkommen misslungen finde ich es nun aber auch nicht, da waren eher die Animationen von "Giri Giri" oder der Liedtext von "Glorious Mind" für mich die Tiefpunkte bei den Openings. Aber es hätten wirklich ein paar mehr Charaktere für dieses Opening (vor dem Schlussbild) genutzt werden können, dreieinhalb sind da ein wenig wenig.
-
>>Das Lied geht in Ordnung, ist aber einigermaßen unpassend zu einer Detektiv-Serie.<<
Was wäre denn für dich ein passendes Lied für eine Detektiv Serie XDD?
Also iwie klingt der Satz merkwürdig weil ich meine.. wenn ich mir die Liedliste so durchgehe, dann passt keines wirklich dazu muss ich sagen.
Es werden ja meist lieder genommen, die in Japan recht gern gehört werden bzw von Bands, die schon öfters für Animes lieder gemacht haben.
Also cih finde man kann nicht sagen "das lied passt zur serie" und "das lied psst nicht dazu" weil... im grunde handeln die Lieder meist alle von einem thema ... XD LIEBE
Liebe, sehnsucht und sowas alles..
Aber es stimmt schon, das beste ever isses nu nich XD -
Stimmt natürlich, Natur und Liebe sind da die Lieblingsmotive in den Openings. War auch ein wenig unklar formuliert von mir
, denn ich meine gar nicht den Text, sondern vielmehr den Stil. Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber der Stil ist mir etwas zu modern, etwas in der Richtung wie "As the Dew"/"Everlasting Luv"/"Revive"/"Mysterious" gefällt mir da mehr.
-
revive war meiner meinung nach das beste leider blockt youtube des .
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0