Wen möchtet ihr an welchem Wochentag daten (freie Wahl)?
-
-
Ui wie cool, ich will auch mal:D
Montag: Mit Ran und Makoto Karate üben^^
Dienstag: Kaito KID bei einem geheimnisvollen Ausflug durch die Nacht begleiten
Mittwoch: Mit Ai/ Shiho ungekannte Mixturen mixen und Formeln berechnen
Donnerstag: Amuro beim Kellnern helfen und danach noch zusammen was trinken gehen
Freitag: Mit Jodie, Vermouth und Chianti exzessiv shoppen gehen und an einer coolen Bar abhängen + einen Silver Bullet trinken, danach vielleicht noch in die Disco gehen:D
Samstag: Eigentlich Shuichi auf einer spannenden Mission begleiten (und dabei heldenhaft von ihm beschützt werden), aber da das nicht geht:( Stattdessen gemeinsam mit Subaru Okiya was tolles kochen und einen gemütlichen Abend verbringen
Sonntag: Mit Sera ein paar Runden mit dem Motorrad drehen, dann ins Tropical Land gehen und richtig viel Spaß haben:-)
Das wäre echt mal eine coole Woche <33 Hoffentlich kommen wenigstens ein paar dieser Aktionen mal in einem Traum von mir vor, das wäre superDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chu ()
-
ich will auuuch :3
Montag- Organisation beitreten/ mit Vermouth anfreunden
Dienstag- Mit Vermouth shoppen gehen hinterher in einem Cafe abhängen
Mittwoch- Ämüsiert das geflirte zwischen Vermi und Gin mitbekommen/ mit den beiden ins TropicalLand und weil ich nett bin darf Bourbon auch mit :3
Donnerstag- Organisation verraten/ FBI beitreten
Freitag- Shuichi daten
Samstag- Mit Shu die Organisation jagen
Sonntag- Mit Shu Vermi und Conan ins Tropical Land gehen und Achterbahn fahren/ Conan knuddeln
das wär ne geiiile Woche :3 <333333 *träum*
-
xXChrisSiXx schrieb:
Donnerstag- Organisation verraten/ FBI beitreten
LOL find ich richtig gut. Was wollen wir denn heute machen? Ach lass unsdie Organisation verraten^^
Meine Woche:
Montag: Anreise mich vom Flughafen von Prof. Agasa abholen lasse, mit Shiho anfreunden, mit ihr ins Kino gehen, durch Tokio laufen Tower angucken, abends mit ihr essen gehen und bei ihr übernachten
Dienstag: Morgens mit ihr und dem Professor frühstücken, Vormittags mit ihr und dem Professor Forschungen machen, nachmittags kommen die Detective Boys mit denen Videospiele spielen
Mittwoch: Mit Shinichi nach Osaka zu Heiji fliegen, Polizeipräsidium von Osaka angucken, danach mit den beiden und Kazuha ne Stadtführung und Okonomiyaki essen, abends mit allen nach Tokio fliegen, alle übernachten in der Detektei Mori (armer Kogoro^^)
Donnerstag: Mit Heiji und Shinichi das Polizeipräsidium in Tokio besuchen, danach mit den beiden und Ran und Kazuha Curry essen, dabei auf Agent Camel treffen, mit Camel zum FBI gehen, dort Zeit verbringen.
Freitag: Mit FBI, Shiho und Shinichi die Organisation zerschlagen. Anschließend mit Shinichi Gin,Wodka und Vermouth verhören.
Samstag: Mit den Tokiopolizisten auf Streife gehen, mit Shinichi Mordermittlungen durchführen, abends mit ihm Schach spielen
Sonntag: Mit Shiho chillen und ihr meine Erlebnisse erzählen, sie einzuladen mit nach Deutschland zu kommen^^Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0