Wen möchtet ihr an welchem Wochentag daten (freie Wahl)?

• Sailor Moon -> Montag

Sailor Merkur -> Dienstag

Sailor Mars -> Mittwoch

Sailor Jupiter -> Donnerstag

Sailor Venus -> Freitag

Sailor Pluto -> Samstag

Sailor Saturn -> Sonntag

ich brauch mehr tage in der woche xD
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Detektiv Conan bezogen:
    Montag: Ich bin natürlich auch fürs Katzendate: Goro!! :D
    Dienstag: Shuichi
    Mittwoch: Shuichi und Goro!
    Donnerstag: Kogoro (Karaoke Party :D )
    Freitag: Shuichi, Goro und Kogoro
    Samstag: Subaru
    Sonntag: Shuichi, Goro, Kogoro und Subaru.

So, jetzt ohne Detektiv Conan:
    Montag: Ewan Mc Gregor
    Dienstag: Tim Robbins
    Mittwoch: John Cusak
    Donnerstag: Colin Firth
    Freitag: Hugh Laurie
    Samstag: Jonny Depp
    Sonntag: Jonny Depp

Ja, das fiel mir so spontan ein.. so lernt man doch mal die Menschen richtig kennen.. ^^
  • DC-Woche:

Montag: Eisuke, Kogoror und Yamamura (Das wird lustig XD)
    Dienstag: Shuichi (Zusammen durch Tokyo mit überhöhter Geschwindigkeit :oadmire: )
    Mittwoch: Gin :3 (Den präsidenten ums Eck bringen und danach Kaffe trinken... )
    Donnerstag: Shinichi (Einen Mordfall um den Präsidenten aufklären :D )
    Freitag: Shuichi (24 Stunden Knuddeln) (Is mir egal was Shuu dazu sagt :rchuckle: )
    Samstag: Shuichi ( :love: )
    Sonntag: Anokata (Kissenschlaaaacht!!! :okogoro: )

Die perfekte Woche!!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Meine perfekte Woche in der Detektiv-Conan-Welt
    Montag:
    Die Woche fängt lustig an mit den Detektive Boys. ^ ^ Am besten suchen wir nach einem Schatz oder fahren mit nem Schiff oder fliegen Flugzeug, um dann an Bord irgendeinen Mordfall aufzuklären xD
    Dienstag: Shoppen mit Ran, Sonoko und Kazuha :) Abends mit Vermouth und Chianti rumgammeln.
    Mittwoch: Brunchen mit Sato, Takagi, Chiba, Shiratori, Nakamori, Frau Kobayashi und Yumi und abends chinesisch essen gehen mit James, Jodie, Andre Camel, Shuichi und Hidemi. Mich von Shuichi nach Hause fahren lassen.
    Donnerstag: Morgens mit Eisuke treffen, mit ihm durch die Gegend ziehen und mich bei seinen vielen Missgeschicken nur noch halb so trottelig fühlen xD Zum Mittag ihn, Makoto und Heiji einladen. Abends mit Heiji und Makoto ins Kino gehen. Danach Andre überraschen und ihm einen Strauß Blumen vorbeibringen xD
    Freitag: Ganz früh morgens nach Osaka fahren und mir ne Führung von Heiji und Kazuha geben lassen. Pünktlich zurück in Tokio sein, um dort beim Professor, zusammen mit ihm, Ai und Conan Abendbrot zu essen. ^^
    Samstag: In Kogoros Detektei mit ihm, Ran und Conan frühstücken. Dann nach Gunma fahren und bis abends mit Yamamura 'ermitteln' xD Abends in irgendeinem Nudelhaus ein Date mit Shuichi haben♥
    Sonntag: Brunchen mit Kaito, Shuichi, Heiji, Kazuha, Conan, Ai, Kogoro, Chiba, Yamamura, Andre, Jodie und Eri (Goro kommt natürlich auch). Mich danach zum Mittagessenmit Chianti und Korn treffen. Und anschließend mit Chianti, Korn und Vermouth feiern gehen. Danach 'spontan' Shuichi besuchen. Der schläft ja eh nie xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samichi ()

• @sam: lauter shuu-fans hier XXXD

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Wen würdet ihr eigentlich aus DC alles treffen, wenn ihr die Chance habt, eine Woche mit den verstorbenen Charas zu verbringen? xD

Meine Woche im Reich der Toten... ^^
    Montag: Waffen kaufen und schießen lernen mit Calvados. Abends Kostümparty mit Irish.
    Dienstag: Brunchen mit Pisco, Tequila und Irish. Danach im Wald auf Bäume klettern mit Kiichiro Numabuchi.
    Mittwoch: Rikumichi Kusuda im Krankenhaus besuchen. Danach shoppen mit Akemi und abends mit Irish essen gehen.
    Donnerstag: Morgens mit Rikumichi Dosenkaffee trinken. Danach mit Pisco und Akemi über Gin lästern. Und abends mit Keiji Aso und Seiji Aso ein klassisches Konzert besuchen.
    Freitag: Chinesisch essen gehen mit Akemi und ihren Eltern Atsushi und Elena. Den restlichen Tag mit Jinpei Matsuda im Freizeitpark verbringen und Riesenrad fahren : D .
    Samstag: Frühstücken mit Rikumichi, Kiichiro und Calvados frühstücken. Danach rumgammeln mit Irish. Und abends Bomben entschärfen mit Matsuda.
    Sonntag: Eislaufen mit Irish. Danach mit Pisco, Tequila, Irish, Rikumichi, Calvados und Kiichiro ins Kino gehen (Natürlich in 'Men in Black' ;D) . Abends Pijamaparty mit Akemi.

• @sam: Riesenrad fahren mit Matsu-chan? Du bist echt krank XD

Montag: Mit Akemi shoppen gehen, anschließend ihre Eltern besuchen gehen
    Dienstag: Mit Matsuda und Shuichi (Gilt offiziell ja noch als tot :P) in den freizeitpark gehen :D
    Mittwoch: Mit Atsushi sushi essen :D
    donnerstag: Auf die party der toten fallcharas gehen (das wärs doch mal)
    freitag: Mit Matsuda (aww der ist so süß *_*) essen gehen
    samstag: mit akemi und pisco ins heido hotel
    sonntag: tote-FBI-members klassentreff XD

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @Nanatsu: Ich hab Shu nich als tot mitgezählt ... der war schon bei den Lebenden dabei und er kann nich einfach so tot sein xD
    Selbst wenn, in meinem Herzen lebt er immer weiter ^^
    Ja... Riesenrad fahren mit Matsuda is wirklich etwas lebensmüde von mir, das geb ich zu...
    Aber du! Gehst ja auch mit ihm in den Freizeitpark :D

Dein Donnerstag, Samstag und Sonntag sind am besten ;)
    Die Party klingt richtig spaßig xD
    Ouh... und viel Spaß mit Pisco im Heido Hotel... Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwas passiert ;D