Welcher Anime hat die besten Openings?

• Immoment bin ich ganz begeistert von dem ersten K-ON Opening. Wechselt allerdings bei mir ständig.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Digimon 1 & 2
    Ein paar von Naruto sind echt schön, da wo Jiraya stirbt das opening und das danach.
    OnePiece hat auch ein paar ganz gute, Sekaiichi Hatsukoi 1&2 hat ein bomben opening :D
    Sowie Deathnote hat auch ein gutes, hmm Junjou R. 1&2 ist auch ganz gut, Ouran High School Club ist auch toll *.*

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• Das beste Opening in deutsch hat auf jeden Fall DC. Aber japanisch liegt DC bei mir nur auf Platzt 2 davor steht immer noch Naruto.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Mr.Brandy schrieb:

Das beste Opening in deutsch hat auf jeden Fall DC. Aber japanisch liegt DC bei mir nur auf Platzt 2 davor steht immer noch Naruto.

Bleach hab ich vergessen zu nennen :D

Stimmt, da gibts auch paar tolle:
    Oepening 2&3 sind ganz gut ;)
    youtube.com/watch?v=SNfGVNT0A4s
    youtube.com/watch?v=lKc7UZ94FLw

Naruto find ich Opening 6&7 toll, aber das Orginal ;)
    O7 wohl am besten:

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Bei DC sind es wirklich Opening 3 (Mit aller Kraft) und Opening 5 (Die Liebe kann nicht warten)

youtube.com/watch?v=W5DNrP68pCU&feature=fvwrel
    youtube.com/watch?v=727a83ZmpfU

Ich kann nicht ganz zustimmen da das Video von Opening 7 super ist aber die beste Musik + Video hat
    Opening nummero 9 Lovers

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• youtube.com/watch?v=dssBGY9m7oE

Dies ist mein Lieblingsopening von Naruto Shippuden (hier das Musikvideo der band :D)
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Mr.Brandy schrieb:

Bei DC sind es wirklich Opening 3 (Mit aller Kraft) und Opening 5 (Die Liebe kann nicht warten)

youtube.com/watch?v=W5DNrP68pCU&feature=fvwrel
    youtube.com/watch?v=727a83ZmpfU

Ich kann nicht ganz zustimmen da das Video von Opening 7 super ist aber die beste Musik + Video hat
    Opening nummero 9 Lovers

Soso die Liebe kann nicht warten ;)

• Ganz klar, DC!! Die Conan Opening sind mega geile, alle! Ich kenn schon einige anime openings, aber nur die von DC überzeugen mich wirklich. Das coolste sowohl von der musik als auch der gestaltung is meiner meinung nach "Misty Mystery".

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ach die DC Openings sind lame ständig nur diese Love Openings. Die besten Openings und Endings sind auf jeden Fall bei Bleach zu finden.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa