Pokémon

• So, gibt sicher noch einige die es nicht wissen^^
    Klein Bane is ein PokemonSuchti und das mit ihren 21 Jahren xDDD

Hier mal mein Lieblingspokemon^^

Banette heißt das liebe Tierchen <333
    *hüstel* :orofl:

Also, ich bin schon von Anfang an dabei ;)
    Früher immer mit meinen Freunden Poke geguckt un gespielt... also richtig gespielt Oo xD
    Als dann die blaue rauskam hab ich mir sie sofort geholt *in Erinnerungen schwelg*

Joah, also welche Editionen ich hab.... Blau, Silber (leider kaputt), Saphir, Perl, Platin, Soulsilver und Heartgold...
    Ansonsten: Pokemon Ranger... öhm.... das dritte glaub ich... mit den legendären^^

Gespielt bei meiner besten Freundin hab ich schon...
    Pokemon Stadium 1 und 2 (die Minispiele rocken und machen heute noch mega spaß^^), Pokemonsnap und Pokemon Coloseum + Pokemon Coloseum XD...

Selber hat ich noch Pokemon Pinball, aber das is iwie verschollen Oo

Najö.... was gibt es sonst noch zu sagen? Ich freu mich schon mega auf die schwarze und weiße.... wobei ich mir wohl die schwarze hohl um mit meiner besten Freundin Pokes tauschen zu können xDDDD
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • habe auch ne ordentliche sammlung an spielen
    möchte nicht aufzählen dauert zu lange habe aber jede generation durch die es in deutschland gibt und finde es immer lustig pokemon zu spielen aber ab der 3. generation wurde der anime einfach langweilig immer das selbe
    die treffen irgendwelche leute dann taucht team rocket auf und dann auch wieder ende ich finde das langweilig
    Tugend
    Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?

• Soo leute, hier ist es mir zu ruhig!!!

Ich bin ziemlich depri weil ich noch nciht weiß hab!!!!!!!!!!!!!!
    :osad: :osad: :osad: :osad: :osad:

Wer hats schon?
    Ich hab heute erstmal so ziemlich den letzten rest von heartgold fertig gemacht, ich bin gerade am trainien von meinem 2. Team, habe (obwohl ich es nciht wollte xDD) Kyogre gefangen und hau jetzt die arena leiter nochmals (zum 100. mal betsimmt schon) mit meinem neuen Team weg :D
  • Jap, so gehts mir auch...

Ich krieg Weiß und Schwarz zu Ostern... Mann, wieso dauert das so lang????? :odown: :ocry3:

Ich hab an spielen sonst Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver. Omg, ich bin Pokémon-freak xDDDDDD Achja und Pokèmon Ranger 2 und 3 und ich versuche meine Pokèmon MD Zeit und Dunkelheit loszuwerden, weil ich sie absolut nicht spiele...

Anime schau ich wenig bis gar nicht....

Lg :oplease:

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Ich spiele gerade Pokémon Weiss und bin sooooo begeistert. Zuletzt habe ich Pokémon Gelb und Gold durchgespielt ... dann hatte ich mal mit Perl angefangen und war übelst enttäuscht ...

Und jetzt bin ich einfach nur total begeistert, wieviel sich geändert hat und vorallem, wie viel Spass das Spielen macht. Vorallem die Story ist toll, es passiert immer etwas ...

[fangirlmodus]N!!!!!!!!! OMFG ... hat schon jemand die Riesenradszene!? ♥__♥ +kreisch+[/fangirlmodus]

War was!? :oadmire:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich sag nur: Ein Date mit N!!!! :orofl:
    (Aber wie ist das wenn man männlich ist? irgendwie schwul xDDDD)
    Aber die Himmelspfeilbrücke war mir ein tick zu lang, oder?

Spoiler anzeigen
    Omg mein Zebritz war voll der Hammer gerade, alle pokemon tod von mir und es ist sonst übelst schwach und schafft die 4. Arena im Alleingang!!! Obwohl sie alle vom selben Typ waren :orofl:
  • dass sind sogut wie alle brücken.
    Naja und bei mir fings mit Rubin an und dann smaragt ab disen Zeit hab ich mir jedes einzelne Pokemonspiel gekauft auser Pokemon battle Revultion da ich so oder so der einzige richtige Pokemonsuchti in mein Ort u die anderen die Pokemon spielen sind zu schwach (ich mein die aus mein Ort) ich brauchte im kampf gegen die drei nur mein Starter Pokemon. Erst ab der 5 Klasse hatte ich einen starken trainer gefunden aber der wohnt leider in ein anderen Ort (ich bin einsam ich will gegenandere kampfen meine Cousine ist zwar auch suchti hat aber angst gegen mich zu Kämpfen) (achja den aus meiner alten schule werdet/habt ihr kannengelernt/lernen denn er will sich heute oder morgen hir anmelden). Ich hab diesen Schuljahr die schule gewechselt und ich bin wider ein einsamer Pokemonfan. :ocry4: also wer in der nähe von wittenberg wohnt ich warte auf ein gegner.

oh man die arena war so leicht die hat mein Starter (Ottaro) im alleingang geschaft
  • Ich fand ne Zeit lang Pokemon richtig gut ^^ Ich hab auch so gut wie alle Spiele zu Hause also: Blau, Rot, Gelb, Gold, Silber, Trading Card Game, Saphir, Perl, Diamant, Platin, Herzgold, Ranger 1+2, Mystery Dungeon 1-3, Snap (N64), Stadium 1+2 (N64), Puzzle (N64)
    Vom Anime hab ich auch fast alle Folgen gesehen, aber ab der 10 Staffel hab ich dann aufgehört, weil diese Lucia mich so angekotzt hat .. -.-
    Vom Manga hab ich Band 1 und 2, zwar auf Englisch und die ersten paar Seiten des 1 Bandes vom Vorbesitzer angemalt, aber was solls xDD
    Und ich will unbedingt Weiß haben *____* Vllt, kann ich meine Eltern davon überzeugen, mir die Edi zu Ostern zu schenken xDD MIt Herzgold bin ich nämlich mittlerweile auch schon durch, ich muss nur noch Rot platt machen .. Leider sind meine Pokemon erst im 52-60 Bereich xDD tjaaa..
    Ach, so mein Team in Herzgold besteht atm. aus: Tornupto, Dragoran, Nidoking, Kangama, Metagross, Garados
    Und meine LIeblingspokemon sind Rayquaza und Despotar