Pokémon

• Ja gut,wenn man das berücksichtigt schon,aber wenn du nur ganz normal die Story zockst(also alle Arenaleiter+PokeLiga)dann reicht es wenn du nach dem "Schere/Stein/Papier" Prinzip spielst.Also Wasser>Feuer;Elektro>Wasser;Wasser>Stein;usw.

Aber ich kann mich noch genau daran erinnern als sich mein erstes Pokemon entwickelte(Bisasam zu Bisaknops)war voll der "Magic Moment"^^
    oder als ich mein erstes Pokemon gefangen hab,war ein Raupy^^.
  • Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die blaue zuerst geschenkt bekommen habe und ich total überwältigt davon war.
    Danach kamen Gold/Rubin/Saphir/Smaragd/Blatt Grün/Feuer Rot/Pearl/Diamant/ und Ranger Spiele und das andere, komm jetzt nicht auf den Namen xD
    Bald kommen noch die neuen dran (Schwarz und Weiß) <3
    Also, sprich, ich habe fast alle außer Gelb und Silber ^^
    Und es jedes Mal etwas besonderes, wenn ich an Pokemon zocke xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Pokémon schockt meiner Meinung nicht mehr ^^

früher war es am besten, denn jeder meiner Freunde hatte es und wir haben gekämpft, getauscht und etc.

Aber jetzt.. Irgentwie spricht es mich nicht mehr an.

Die Serie war meiner Meinung NIE gut, ich habe sie höchstens mal aus Zeitvertreib weil nix besseres lief geschaut. x:
    "Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."

hgN- @ CSS
  • @ Vermouth *___* Du bist toll :orofl:
    Nja ich habs mir von anfang an angewöähnt nur eine edition aus einer reihe (also wie bei rot,blau also in dem fall blau) zu holen weil es irgendwie jka dumm es da es genau die gleiche story ist und nur ein paar pokemon anders sind

Ich mag den Anime irgendwie nur in Japan, deswegen guck ich ihn auch nur in japanisch weil dort es besser ist
    Die Sinnoh Liga fesselt mich jetzt immer noch *__*
  • Also ich habe gelb,rot,blau,silber,gold und kristall zu Hause.Allerdings nur fürs Gameboy Color.Mein Bruder besaß früher mal Pokémon grün,das wie er sagte,eine Spezialedition ist,die es nur in Japan gibt.Das Spiel ist aber irgendwann verloren gegangen.Die Auflösungsbücher besitze ich auch noch.Leider finde ich die neuen Spiele wie Platin,Diamant...nicht so toll.Es gibt viel zu viele Pokémon und die Originalität verschwindet irgendwie.
    Den Anime habe ich noch nie gemocht,auch weil ich den Stil hässlich finde.Allerdings habe ich drei Mangabände davon zu Hause xD
    Alles Geschenke von meinem Bruder :)
    Die ersten Spiele waren aber echt Hammer!
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Jap, right ^^

Spritet einer von euch ? ^^

Ich hab zufälliger Weise noch 2 Bilder von früher rausgekramt O.o
    Als ich mal in nem Pokemonforum angemeldet wa.r, hab ich sie da reingestellt ^^

Hier sind sie:

Zum einen meine eigene Map/Region

und hier zwei alte Sprites/Hybrids, sind nur dazu da, damit ihr wisst, was ich meine ^^

• Boa,das waren noch Zeiten,als ich nie aufhören konnte die Rubin-Edition zu spielen.Ich saß den ganzen Tag lang mit meinem Gameboy Advance auf dem Sofa in meinem Zimmer(den GBA habe ich immernoch,aber das Spiel ist leider nicht mehr) da und habe versucht mir mein Lieblingsteam zu erstellen:
    -Skaraborn
    -Donphan
    -Groink(das beste von allen)
    -Firnontor
    -Schwalboss
    -Lohgock
    Die Sidequests waren auch sehr schön und die Pokemontrainer in der Kampfzone alle stark.Also ich muss schon sagen,dass die Pokemonspiele wirklich ein klassisches Charakterzeichen für Nintendo darstellt,da fast jeder schonmal sowas gespielt oder auch schonmal davon gehört hat.