Menschen die Charakteren aus Detektiv Conan ähneln

• Hallo.

MeisterDetektiv schrieb:

Hmm...kennen tue ich niemanden, aber ich würde sagen ich bin so ähnlich wie Shinichi xD
    Krimi Fan bin ich sowieso^^ Und Fußball Fan auch^^ Spiele natürlich auch selber Fußball. Eine Freundin habe ich auch, naja Shinichi auch, aber noch nicht so direkt xD Außerdem versuche ich gerade auch mein Wissen in allen Fachbereichen zu erweitern, je früher ich anfange desto besser xD
    Mir fällt gerade auf, dass meine Mutter genau so wie Yukiko ist. 36 Jahre alt und (versucht) sich jung zu halten xD Schnell fahren mag sie auch und in NY war sie auch schon oft xD
    Wie fängtstdu denn da an, vor allen dingen wo´? Es ist zwar schön und gut Grundwissen auf jedem Gebiet zu haben allerdings kann man ja eh eigentlich nicht wie Schinichi sein.
    Vorallem deswegen weil die Polizei ja gar nicht mit Privatdetektiven zusammenarbeitet. In Japan ist das doch auch nicht so oder irre ich mich da? In Deutschland vor allem ja nicht
    Mit Morden haben die ja so eh schonmal gar nichts zu tun. Ehr so Observationen etc.

Gruß
  • Lies dir den Titel des Threads durch, bevor du etwas sagst ;)
    Da steht nicht wie jmd sein sondern jmd ähneln und das ist ein großer Unterschied.
    Dann meinte ich, ich bin so ähnlich wie Shinichi in Sachen Fußball, Krimi-Fan und Grundwissen, ich habe nie behauptet genau so sein wie Shinichi und das möchte ich auch nicht! Ich hab überhaupt nichts von Detektiven etc. gesagt!!!
    Hast du überhaupt meinen Beitrag richtig gelesen? Sah jedenfalls nicht so aus, weil du Dinge behauptet hast die ich überhaupt nicht gesagt habe!
  • In mancher Hinsicht ähnel ich Ai *hust*
    Was den Sarkasmus betrifft. Aber auch manchmal wenn ich sie so im Anime sehe,
    dann würde ICH genauso reagieren O.o.
    Mehr sag ich jetzt nicht dazu...

Ansonsten fällt mir eigentlich niemand ein, der vom Charakter jemandem von DC ähnelt.
    Obwohl... ein Kumpel von mir ist irgendwie ein kleines bisschen wie Takagi und steht auch manchmal dementsprechend auf der Leitung :D

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich kenne glaub ich niemanden, der genauso aussieht, wie jemand aus Detektiv Conan.
    Aber wenn ich kurze Haare habe hab ich so ne ähnliche Frisur wie Shinichi/Conan. (durch n Wirbel mit den Haaren stehen sie am Hinterkopf ab und seitlich am Hals)
    Trag sie aber nur noch länger.
    Ich hatte mal n Fußballtrainer der n bisl so aussah wie Kogoro. Aber mittlerweile is der Bart ab und die Haare grau.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Aurora schrieb:

In mancher Hinsicht ähnel ich Ai *hust*
    Was den Sarkasmus betrifft. Aber auch manchmal wenn ich sie so im Anime sehe,
    dann würde ICH genauso reagieren O.o.
    Mehr sag ich jetzt nicht dazu...

Ansonsten fällt mir eigentlich niemand ein, der vom Charakter jemandem von DC ähnelt.
    Obwohl... ein Kumpel von mir ist irgendwie ein kleines bisschen wie Takagi und steht auch manchmal dementsprechend auf der Leitung :D

Oh, ein Takagi *__* So einen hätt ich auch gerne xDD Nein, ok, back2topic xDD

Meine Freundin ist schon ein bisschen so wie Sonoko. Auch blond und vom Charakter her *hust* ich sag mal nichts dazu xD
    Meine andere Freundin erinnert mich an Ran.. Meist ist sie zwar ich sag mal ähh.. liebevoll, aber manchmal kann sie auch relativ.. aufbrausend werden und dann sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen xD

übrigens bin ich ja auch der Meinung, das meine Physiklehrerin total Fäulein Kobayashi ähnelt..
    Und neulich im Bus hab ich zwei Typen gesehen, vor denen hatte ich Angst, weil sie total wie Gin und Wodka aussahen xDD Beide schwarze Mäntel und der eine hatte einen schwarzen Koffer. Der größere und schlankere hatte blonde Haare. Etwas länger, aber nicht sooo lang. Und der kleinere, dickere hatte eine Sonnenbrille auf O.o Ich fahre nie wieder mit diesem Bus xDDD
  • @Aurora: Nein, leider nicht xDD Sonst hätte ich schon lange nach Takagi gesucht und mich an ihn geklettet xDDD Kannst du mir nicht deinen Takagi ausleihen, dann geb ich dir Gin und Wodka und dann kannst du dich um sie kümmern? xDD
    Was sollte ich denn machn? xDD Die haben mir Angst gemacht .____. Die haben immer i-was miteinander geflüstert.. Die standen halt da, wo man die Kinderwagen hinstellen kann und ich saß auf dem Sitz gleich daneben.. Ich hab erstmal meine Musik lauter gemacht und mich in mein Buch vertieft xDDD Gruuuuselig ^^
  • Aussehen, eher weniger. Vielleicht meine Frisur ähnelt der von Yukiko.

Mein Charakter ist ziemlich undefinierbar.
    Im Charakter schwanke ich so ziemlich zwischen fast allen DC-Charakteren.
    Je nachdem, wann und wo ich bin und welche Stimmung ich habe. :D

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread: