Menschen die Charakteren aus Detektiv Conan ähneln

• @Livvy Okay, Deal :D
    Allerdings denke ich eher, du wirst von "Takagi" enttäuscht sein. Wie der Originale ist eben keiner ;)
    Und ja, ich verstehe das, hätte wahrscheinlich selbst nicht anders reagiert, schon komisch :s

Im Charakter schwanke ich so ziemlich zwischen fast allen DC-Charakteren.
    Je nachdem, wann und wo ich bin und welche Stimmung ich habe.
    Dito, geht mir aber genauso :D

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • @Aurora: YEAH, ein Takagi für mich allein xDDDDD
    Stimmt auch wieder.. Und außerdem hat der Originale ja Sato.. *hust* Ich quatsche zu viel xDDD
    Na, ja, dann hab ich halt ein Duplikat von Takagi, freu mich auch drüber xDDD

Ach, ja letztens hab ich ne Frau aufm Motorrad gesehen, die hätte als Vermouth durchgehen können X( Nein, sie hatte nicht so einen Ausschnitt wie Vermouth, aber von den Haaren her und so... OMG, langsam wird gruselig xDDD
  • @Livvy Ja... der originale Takagi gehört Sato, da muss ich dich enttäuschen...
    Du lebst in einer DC-Welt :D, siehst nur Detektiv Conan Charaktere.

Ohne Witz, heute beim Einkaufen hab ich ein Ehepaar gesehen, die haben sich total wie Eri und Kogor verhalten O.o.
    Hab voll mitgekriegt, wie sie sich gestritten haben, als ich an der Kasse stand.
    Voll peinlich war, dass ich total grinsen musste und "Eri" mich so komisch angesehen hat, wie peinlich -.-'
    (so was passiert nur mir).

Jedenfalls war das irgendwie... ziemlich abgedreht. Ich dachte solch ein Ehepaar gäbe es nur in DC :D

• Mir gehts langsam wie Livvy. :ofeelfine:

Ich sehe inzwischen auch an jeder Straßenecke Leute, die Conan-Charakteren furchtbar ähnlich sehen
    und/oder sich so verhalten. :ofeelfine:

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • @Stella: Sei froh, das ist auf Dauer wirklich gruselig xDD
    Ach, heut morgen in der Kirche hab ich einen gesehen, der sah aus wie Shuichi O___o Auch mit soner blauen Kappe, das Gesicht konnte man gar nicht sehen.. Man, langsam krieg ich eht Angst .____. Ich fühl mich von der BO verfolgt xDDD
  • Ach, heut morgen in der Kirche hab ich einen gesehen, der sah aus wie Shuichi O___o Auch mit soner blauen Kappe, das Gesicht konnte man gar nicht sehen.. Man, langsam krieg ich eht Angst .____. Ich fühl mich von der BO verfolgt xDDD
    Das ist ja langsam mehr als gruselig O.o.
    Also ich würde duchdrehen. Ich kenn sonst niemanden, der mit einem Charakter aus DC Ähnlichkeiten hat :D
    Vielleicht kreierst du dir dein eigenes Detektiv Conan? :)

• Ich weiß gar nicht warum, aber mir ist gestern abend erst aufgefalle, als ich mit meinem besten Kumpel und meiner besten Freundin weg gegangen bin, dass sie so ne Frisur wie Ai hat! Die Haarfarbe is zwar etwas heller, aber der Rest stimmt! Und sie kann auch ziemlich böse schauen. Manchmal macht sie mir damit Angst! Aber ihr Charakter is sehr aufbrausend und wenn man nicht schnell genug is und nicht aufpasst, was man sagt, fängt man sich schon mal n Klapps ein oder n blauen Fleck. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor.... :osweat: :ocry: Ja mein Kumpel und ich haben großen Respekt vor ihr!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • @Aurora: Sag ich doch O___o Vllt. bin ich ja auch schon dem Boss begegnet, weiß es nur noch nicht xDDD Ich fühle mich echt von der BO verfolgt.. können nicht langsam mal ein paar leute vom FBI, zb. Jodie kommen und mich beschützen??? Oder sie schicken gleich Takagi und Sato los ^^ Dann wäre ich happy :3
    @stürmershinichi88: Oha O___o Is ja krass, dann könntest du ja als Shinichi durchgehen, oder? xDD Weil Ai und Conan manchmal, na, ja.. auch nicht gerade liebvoll miteinander umgehen xD
  • Durchaus möglich. Wir sind schon ne seltsame Kombi! Sie ist manchmal echt zum fürchten und man weiß nie genau, was sie als nächstes vor hat. Man wird oft net richtig schlau aus ihr. -> ich lebe gefährlich:) :ofear:
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: