OK, ich wart erstmal...
Fragen bezüglich des DC-RPGs
-
-
Hallo, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, soweit ihr mich beachtet xD, bin ich wieder da und habe nun wieder Zeit zu schreiben
*freu*
Schade nur, dass das RPG nicht weiterlief in dieser Zeit.
Würdet ihr es denn noch weiterspielen wollen?
Die Reihenfolge können wir jetzt beenden, da es wirklich besser erscheint, wenn jeder schreibt, wann er möchte und kann.
Aber die Antworten müssen auf den anderen Charakter bezogen werden, mit dem ihr spielt.
Wenn User nicht online sind, dann übernehmen Shiro und ich den jeweiligen Chara.
Und wir können eine neue Mitspielerin willkommen heißen, Kaddachen spielt nun Genta
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
[Ach, ich sehe jetzt erst, dass du hier schon geschrieben hast, tschuldige. ^-^" ]
Ich zu meinem Teil fände es schön, wenn es nicht untergehen würde, habe mich ja schließlich erst angemeldet. xD
An diesem Punkt möchte ich Mitglieder, die Charaktere wie Kogoro und Conan spielen - also alle die, die noch nach London fliegen müssten - fragen, falls sie noch Interesse am Weiterschreiben hätten, wie ich als Genta denn mit in die Story einbezogen werden würde, ob ich den Anfang alleine machen sollte zum Beispiel mit einer Entführung, da er Zeuge einer kriminalen Tat wird und die Täter ihn kidnappen und nach London fliehen oder wir es so simpel machen und die Eltern das Geld springen lassen oder in der Art? :o Und ob wir Mitsuhiko an der Stelle auch mit einbringen, falls den noch irgendwer im späteren Verlauf spielen möchte? xDWhat do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward! -
Ich bin auf jeden Fall dafür weiterzuspielen.
Wie wir Genta einbauen weiß ich gerade nicht, da ich ein wenig den Überblick verloren habe, wie jetzt alle zum Ort des Geschens kommenVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Ja, ich hab mir gestern das Rpg durchgelesen, also so wirklich einfach wird's nicht, nur müssten genug da sein, die wieder mitmachen wollen.What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
-
Naja, vielleicht erfährt er einfach, dass Ayumi nach London darf, und bettelt seine Eltern an, auch hin zu dürfen? Was besseres fällt mir beim besten Willen nicht ein...
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ja, das fände ich ein wenig zu einfach gehandhabt. =__= Mein Vorschlag wäre auch ein wenig zu weit hergeholt, aber ein Mittelding will mir nicht einfallen. =DWhat do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
-
-
Jap, das fände ich persönlich am Besten. :3
Ich will aber nach so langer Zeit nicht unbedingt als erster wieder in die Story ansteigen, aber zu lange rumreden sollten wir auch nicht.What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward! -
Also ich würd auch weiterhin mitmachen =) Allerdings wärs mit mit Reihenfolge lieber, ich habs lieber geordnet (würde mir nach Sichtung meines Zimmers keiner glauben xD), aber eigentlich wäre eine simple Lösung nicht so schlimm, ist man erst mal in London, aknns ja immer noch hochkomplex werden ^^.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0