Naja pack ihn doch vielleicht an seiner Detektivehre und lass ihn zusammen mit Shinichi nach ihm suchen. Also einfach das er Shinichi unbedingt begleiten will dabei weil er Kaito auch auf die schliche kommen will oder einfach neugierig ist was er vor hat.
Fragen bezüglich des DC-RPGs
-
-
Ja, dachte ich mir auch so
-
naja ich habs da einfacher O_o...
kazu folgt heiji eh auf schritt & tritt XD
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
Ja, stimmt x'D
-
Wie wär's wenn Heiji Conan(Shinichi) anruft und wie immer sagen sie alles und so, dann erwähnt Conan etwas von Kaito Kid nächstem Schachzug und Heiji sagt, er weiß schon davon bescheid. Dann sagt Conan i-wie, dass er vorhat nach London zu fliegen und Heiji macht das dann auch, aber er sagt Conan nix davon, sondern überrascht ihn dort.
So n spontaner Einfall von mir xDD -
Joah das klingt gut, I like! xD
Übrigens groooooooooßes dickes fettes Kompliment an Deryanindex.php?page=User&userID=386der Text ist einfach nur toll! -
Maniraiser schrieb:
Joah das klingt gut, I like! xD
Übrigens groooooooooßes dickes fettes Kompliment an Deryander Text ist einfach nur toll!
Lol, Dankeschön! :D
Obwohl... hab ich's richtig gemacht? Ich meine, ist das für 'n RPG richtig so? ><♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥ -
Wow, bin echt begeistert o:
Und btw. das mit Conan & Heiji is gut..
-
Wer ist jetzt eigentlich dran mit schreiben?
-
EIgentlich sollte ja die Sache zunächst geklärt werden, weshalb Ayumi jetzt mitfliegt, aber das hab ich als Kogoro ja geklärt (damit's weitergeht), das kann jetzt zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt ausgeführt werden. Vielleicht Conan und Ai, dass die beiden i-wie beschließen nach London zu fliegen? Dazu müssen sie natürlich erst mal rausfinden, dass die BO involviert ist...
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0