Die besten Detektiv Conan Sprüche / Zitate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oli Kudo schrieb:

Ich fand noch zwei Stellen aus Tatort TV Show gut. Einmal als der Produzent sagte man braucht vom Studio in den 3 Stock mindestens 5 Minuten und Megure dann: Nun Kogoro wollen sie es nicht mal versuchen? Kogi: "wer ich...?" Und dann rennt er los mit den Worten: Nur weil er selber zu fett dazu ist.
    Und dann als er unten völlig außer Atem ankommt, Megure: " 8Minuten 52 Sekunden, schwach könnnten sie es vielleicht nochmal versuchen?" Und Kogoro schreit: NEIN Kann ich nicht oder wollen sie eine zweite Leiche haben?
    Saugeil

ich hab so gelacht nee hammer ey echt
    dat Gesicht von kogoro
    :olaugh:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• oder aus
    Mord auf der Skihütte - Teil 2

2 Stunden später traf die Polizei ein
    Der Fall war gelöst ..... doch einen
    Wehrmutstropfen gab es doch ....
    Ich konnte nicht verhindern das der
    Detektivin mit dem großen Herzen
    Tränen über die Wangen liefen ....
    Erst jetzt wusste ich wie sehr sie
    Shinichi vermisste ........

voll traurig

:rcushion:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Also das beste Zitat aus DC ist ja wohl :
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ – Kaito Kid zu Conan Edogawa! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Band 38: (Fall 4: Die Abendsonne auf der Treppe)

Ai in Gedanken:

"Die Abendsonne. Der Todeskampf der Sonne der die Welt in Blut tränkt.
    Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde? Dieser traurigen Farbe..."

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Du willst alle beschützen. Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit.

Idiot Es gibt weder Sieg noch Niederlage ...
    Kein Besser oder Schlechter ...
    Denn es gibt immer nur eine Wahrheit
    und die müssen wir finden !

Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen,
    sie welken, weil sie die Sonne brauchen und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen

Obwohl du der Wahrheit hinterherrennst, führst du deine drei kleinen Freunde hinters Licht, welche Ironie!
    Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt nicht deine wahre Gestalt.
    Was für ein Drama

In diesem Moment wurde mir schlagartig klar, was damals geschehn war,
    der herzzereisende Ausbruch von Ai machte die Vergangenheit für mich wieder lebendig, so traurig das ganze auch war, ich bin Ai doch dankbar, dass sie uns einen Einblick in ihre Seele gewährte.

(T___T einfach schön....)

Ai: "Man kann es riechen. Es gibt so einen geruch den nur leute haben die mal in der schwarzen Organisation waren."
    *Conan schnüffelt an Ai' Arm rum*
    Conan: Donnerwetter der Geruch von dem du sprichst ist gar nicht so übel.
    Ai: du benimmst dich wie ein kleines Kind
    (ich liebe den Zitat von ihr :D)

Conan: "Wenn man alles unmögliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein."

Sharon: "Tja. Mir hat der Engel kein Lächeln geschenkt. Kein einziges Mal!"

Shinichi zu Heiji : "Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder!"

Ai: "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine. Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist, hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“

Akai zu Jodi : "Ich scher mich nicht um Aberglauben"

Akai zu Ran: "Du weinst ja schon wieder. Du weinst wirklich immer.“
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.

Der Gefahr der Einsamkeit....
  • Da gibt es eine ganz lustie Szene in Film 14. Da muss ich mich immer schlapp lachen. Aber ich weiss nicht ob ich das richtig aufschreibe.

Conan und Kaito Kid landen auf dem Luftschiff mit den Gleiter. Plötzlich fangen die Flügel des Glaiters die Luft ein und beide werden mit nach hinten gerissen. Kaito kann gerade noch rückwerts laufen.
    Conan: Die Flügel,die Flügel,die Flügel zieh die Flügel ein!
    Kaito Kid: Kann ich nicht du bist im Weg
    Conan:Achso

Conan fast Kaito an den Bauch
    Kaito:Hallo wo fast du den hin ahahaha
    Conan:Jetzt reiss dich mal zusamen ich such die Knöpfe
    Kaito: Du kannst gut reden das kitzeld

Plötzlich stolppert Kaito und die beide werden durch die Luft gewirbelt. Zum Glück gelgingt es Conen noch einen Enterhacken ans Luftschief zu briegen.

<<<<bitte anklicken

Jeder Mensch der auf der Erde lebt hat seinen eigenen Stern

Jedes Ende hat einen neuen Anfang

Pet's name: Lappy
    Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Geppy ()

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Also das beste Zitat aus DC ist ja wohl :
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ – Kaito Kid zu Conan Edogawa! ^^

Oh, Gott. Jemand, der so denkt, wie ich. :oadmire: (Siehe Signatur. xD)

Aber ich habe noch einen Zitat, aus dem zweiten Teil der Folge "Mord unter Freunden" (habe ich sogar schriftlich in meinem Zimmer hängen. :oproud: , so toll.)

"Die Gefühle eines Mörders sind mir fremd, welchen Grund auch immer er für seine Tat gehabt haben mag. Und ich möchte derartige Perversionen und Abgründe auch nicht kennen lernen."

Icequeen-Sherry schrieb:

Shinichi zu Heiji : "Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder!"

Das war doch ganz anders, was er da zu Heiji gesagt hat:

»Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht,
    ist selbst nicht besser als ein Mörder.«

Oder meinst du doch eine andere Stelle, ich glaube zwar nicht, aber kann ja sein.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!