Die besten Detektiv Conan Sprüche / Zitate

• Spoiler anzeigen
    Aus der Folge mit der kleinen Santa
    Conan: "Hör auf an meinen Ohren zu ziehen!!" Wie Minami das einfach betont ist zu süss!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Spoiler anzeigen

Conan: Bitte, du tätest mir damit einen grossen Gefallen!
    Ai: Eine Handtasche aus der Sommerkollektion von Prada und wir sind im Geschäft!
    Conan: Ach man Ai!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • ich hab auch ein paar zitate
    folge 246

„Bye, Bye, Cool Guy!“ sagt jodie wo conan ran und sonoko gehen

folge 78

„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ Kaito Kid zu Conan Edogawa

folge 309

„Ich kann nicht sagen, dass ich mit der Lösungsmethode zufrieden war. Dazu hab ich auch gar keinen Grund, denn wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen, nur um am Ende zu erfahren, dass wir nichts, nicht mal das aller geringste Wissen, mein lieber Watson" -Shinichi Kudo zu Ran Mori

film 9 das komplott über den ozean

„Wir Menschen haben alle Gefühle, sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rüchsicht nehmen und Sie achten." ai haibara zu den detektiv boys
  • noch ein kleines^^

Conan:"Auto fahrn, Auto fahrn TUT TUT!!!"

da hab ich mich schlappgelacht :D

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
  • Oli Kudo schrieb:

Die zweite Folge Kogoro im Taxi: "Ich könnte mich wegschmeißen vor Freude. Die Welt braucht Detektiv KOGORO" und sein Gesicht dazu.^^

Ich muss immer lachen bei dieser Szene^^
    -------------------------------------------------------------
    Eine meiner Lieblingsstellen bei DC:

Ran:"Wenn ich Ai immer ansehe dann guckt sie weg. Ich frag mich manchmal ob sie was gegen mich hat."
    Ayumi:"Nein, sie hat bestimmt nichts gegen dich. Neulich habe ich gehört wie sie zu Conan gesagt hat: Du Glückspilz, Ran hat ein gebärfreudiges Becken."
    Ran:"Was geht dich mein Becken an, Conan?!!"
    Conan:"Ich kann doch nichts dafür wenn Ai sowas sagt."
    Genta:"Heißt das, dass sich Ran freut wenn sie einen Bären sieht?"
    Mitsuhiko:"Nein, ich glaube das ist etwas was man nie im Kinderprogramm sieht."
    Sonoko:"Was hat sie über mich gesagt?"
    Ayumi:"Das du nicht viel Hintern in der Hose hast."

:rlol:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ai zu conan

„Du willst alle beschützen. Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich
    selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit." -

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Oh, eine sehr gute Idee, so einen Thread aufzumachen. Da bin ich doch gleich mal dabei :rnod:

In Folge 110, als Kogoro bei dem Haus mit den vielen Uhren ankommt und denkt, erhat den Auftrag von einer Frau bekommen:

Madmoselle, exkuse meu. (<- Man beachte seine Aussprache) Ich bin etwas spät dran. Aber wenn ich komme, bin ich da.

Und nochmal Kogoro, in Folge 296, er geht mit Ran und Conan in ein Haus, in dem es angeblich spukt. Da begegnet ihnen jemand:
    Ist das der diensthabende Vampir?

Und schonwieder Kogoro, diesmal weiß ich die Folge nicht mehr:
    Natürlich weiß ich was eine Berghexe ist, ich war schließlich mal mit einer verheiratet.

Hier weiß ich die Folge auch nicht:
    Heiji: „Es sei denn, der Mörder geht durch verschlossene Türen.“
    Kogoro: „Aber ich dachte das geht gar nicht.“

Und das hier ist von Ran aus Folge 14, als sie und Conan schnell ein Taxi brauchen:
    Unser Vater liegt unter einer Schneelawine begraben. Wir müssen ihn schnell ausgraben und auftauen.

Subaru, als man ihn nach seiner Lieblingsfarbe fragt:
    Wenn ich mir eine aussuchen müsste, wäre es schwarz. Die Farbe verdeckt Dinge in mir, über die ich selbst gar nichts wissen will. Aber gleichzeitig ist schwarz auch die Farbe, die ich am meisten hasse.

Und dann natürlich noch alles, was Conan sagt, wenn Yamamura da ist :rlol:
  • Ob es in einer folge oder in einem film war weiß ich leider nicht mehr ....

Conan Edogawa zu Kaito Kid:

„Die meisten Künstler werden erst nach ihrem Tod berühmt und dazu werde ich dir verhelfen, Kid. Nur stirbst du nicht; ich bringe dich ins Gefängnis.“

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .