Hassfächer(!): eindeutig Mathe(obwohl unsre Lehrern genial ist ;'D), Physik(!!!!! intressiert mich doch nicht, was die Mischtemperatur von x und y ist.) und Bio(Aufbau des Menschen? gerne. der Euglena? nein, danke. wegen Bio kann ich mich nicht mehr unbekümmert ins Gras legen -.-) und Englisch(Lehrerbedingt)
Lieblingsfächer: ganz klar Deutsch. eine wunderschöne Sprache, die uns in ihrer Vielfalt ermöglicht, präzise und abwechslungsreiche Formulierungen zu kreieren und mich immer wieder mit ihren diversen Facetten überrascht ♥! Geschichte(und nächstes Jahr wohl auch Wirtschaft), weil ich es unglaublich spannend und intressant finde und dann zu guter letzt noch Chemie. ein hammer Fach, vor allem, wenn der Lehrer die Versuche jedes Mal total verkackt ;'D.
I like: Zeichnen, Deutsch, Sport
I don't like: Mathe, Geschi, Bio, Phy
kommt aber überall auf den Lehrer an...
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)