Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß, dass ist zwar voll untypisch für ein Mädchen, aber ich mag Physik und Bio am liebsten, neben Kunst natürlich. Geo finde ich auch nicht so schlimm, aber könnte es mir mit ner anderen Lehrerin besser vorstellen ;) Mein absolutes Hassfach ist Mathe!!! Eh, ich versteh nicht, wofür man irgendwelche Warscheinlichkeitsrechnungen und Koordinatensysteme in meinem Leben mal brauchen werde!
    Sprachen wie Englisch und Französisch aber auch nicht so sehr... :obye:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Hi :ohi: , bin neu hier.^^

Also ich liebe ja Sport und Englisch total, weil es meine besten Fächer sind und sie mir darum auch richtig Spaß machen.

Dafür aber hasse ich Physik. Unser Lehrer ist total langweilig und bei dem lernt man überhaupt nichts. Da kann man nur auf die Uhr schauen und die Sekunden zählen.

So, das war's dann für's erste. Euer Sharky.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Hey Sharky :D

Ich mag alle Fächer in denen ich (einigermaßen) gut bin xD da wären

Englisch, Erdunde, Biologie, Religion <3, Deutsch, Musik, Physik und Sport <3

Aber ich hasse MATHE. Nichts ist schlimmer als 9./10. Stunde Montags MATHE.
  • Ich mag eine ganze Reihe ziemlich chaotisch durcheinandergewürfelter Fächer, die sich keiner speziellen Richtung zuordnen lassen. :D
    Da wären Mathe (Lieblingsfach aller Lieblingsfächer :revel: ), dann Physik, Chemie, Bio, Deutsch, Latein und Kunst. Und Englisch mache ich manchmal auch noch ganz gerne. : DD
    Zu meinen Hassfächern zählen Französisch und Erdkunde. :rno: Zum Glück werde ich die nächstes Jahr auf ganz legale Weise los. xD *hustabwählenhust*

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• also meine Lieblingsfächer sich : Geschichte ,Biologie [und eigentlich auch Kunst und Englisch] :)
    meine Hassfächer : Chemie und Erdkunde (aber hauptsächlich wegen meines Klassenlehrers :'D )

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Mein Hassfach während der Schulzeit war eindeutig Mathe, weil ich durchweg total bescheuerte Lehrer hatte, die a) keinen Bock hatten i-was zu erklären und b) es liebten gemein zu sein. :)
    Sonst mochte ich eigentlich alle Fächer, besonders Sprachen oder Kunst. :D
  • Zum Ende hin hab ich Physik einfach nur geliebt, weil ich den genialsten Lehrer ever hatte. xD
    Eine Frisur wie nach nem explodierten Föhn, extrem trockener Humor & Spaß daran, seinen Schülern auch was beizubringen - so muss ein Physiklehrer sein. :D
    _

C R O W L E Y
    _