Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

• Ich mag eigentlich alle Fächer, die ich habe. Als Lieblingsfächer würde ich hier Mathematik, Geschichte, Englisch, Philosophie und Physik angeben.
    "Hassfächer" sind bei mir Deutsch und Chemie. Nicht wegen dessen, was sie sind, sondern wegen der Lehrer, die uns da auf den Hals gesetzt werden.
    "Hm-ja-geht-so,-gut-und-schlecht,-so-la-la-halt"-Fächer sind bei mir die anderen Fächer die ich so habe... Sport und SoWi :)
  • Ich hatte eigentlich auch nie ein richtiges Hassfach. Nur eine kurze Zeit lang wars wohl mal Englisch, weil meine Lehrerin mich absolut nicht leiden konnte, aber nach einem Lehrerwechsel sah da die Welt auch schon wieder gaaaanz anders aus^^. Und eine Zeitlang Philosophie, weil ich Angst vor meinem Lehrer hatte :D.

Meine Lieblingsfächer waren immer Mathe, Sport, Erdkunde und Geschichte :).
  • Also, Ich habe sehr gerne: Geschichte, Politik/Wirtschaft, Englisch und Religion (obwohl ich nicht religiös bin und nicht an Gott glaube, komisch oder?^^ )

Und Ich mag nicht: Bio, Chemie ( habe ich zum Glück beide nicht mehr :D ), Physik und Mathe :)

• Bin zwar schon durch aber ich hab immer Geschichte, Englisch, Biologie und Mathe gemocht.

Garnicht gemocht hab ich Französisch(abgewählt), BK(abgewählt), Chemie(abgewählt) und Deutsch.

Man was hatte ich für ein Glück das man das Zeugs abwählen konnte :okogoro:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • eigentlich mag ich Mathe und Geschichte (meine künftigen LKs).
    Relative Sympathien hege ich der Philosophie gegenüber. (bisschen labern=1)
    Ich hasse Deutsch (ich kann einfach keine Texte analysieren und vorallem Gedichte=bääh) und Latein (obwohl ich 2 stehe xD)
  • Hmm...

:)

Französisch - wundervolle Sprache <3
    Deutsch - witziger Lehrer, total einfach
    Religion - fast nur Philosophie, cooler Lehrer
    Geschichte - chillig und extrem witziger Lehrer :D

:|

Kunst - bin total gut drin, aber die Lehrerin stresst...
    Englisch - extrem merkwürdiger Lehrer Oo
    Sozialkunde - extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem merkwürdiger Lehrer Oo
    Geographie - hab i-wie keine Meinung dazu xD
    Sport - ka...hab ich nicht mehr xD
    Biologie - Lehrerin hat leicht einschläfernde Wirkung^^

:(

Mathematik - mein Lehrer ist ein Sadist :ofreeze:

Jetzt mal vom Lehrer unabhängig gesehen sind meine Lieblingsfächer Deutsch, Französisch, Englisch und Kunst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• :ohappy2: : Mathe, Informatik, Naturwissenschaften, Chemie & Physik

Wirklich hassen tu ich eigentlich kein Fach, höchstens die Lehrer die unterrichten :D

:oangry2: : -Deutsch & Reli (gleiche Lehrerin, einfach nur einschläfernd)
    - Musik (ich glaub der Lehrer mochte mich irgendwie nicht, weil ich mich jetzt nicht so oft melde)
    -eine Zeit lang Physik, da wir die schlimmste Lehrerin der Schule erwischt hatten :thumbdown: Jetzt haben wir einen besseren Lehrer *puh*
  • Joah XD

also toll sind : Sport ( außer Turnen XD), Mathe, Informatik(auch wenn mich meine Lehrerin immer verarscht, weil ich immer Klammern vergesse, wodurch es bei mir immer erst beim 2. mal klapptXD), english ( eng subs helfen beim vokabular und seit 7 Jahren ma wieder ne vernünftige Lehrerin)

Nicht so dolle : Französisch ( hab ich nicht mehr, aber 0 Punkte im Zeugnis sagen mehr als genug XD), Deutsch( hmm ich sehe aus Gedichten nie das was die Lehrer hören wollen XD), Wipo und Geschi sind eigentlich geht so, aber meine Lehrerin hasst mich XD( also mag ich sie im Moment auch nicht so)
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Liebe:
    Deutsch & Kunst
    -Kunst eigentlich nicht mehr soooo, weil ..ich zeichne gerne einfach so frei herum & mit den verschiedenen Themen, die wir bekommen, fühlt sich meine Fantasie, na ja, total eingeengt :( ;D [Wir haben jetzt so ein Thema, wo wir die hellen Farben mit den dunklen Farben kämpfen lassen sollen- bei meiner Skizze habe ich Conan gezeichnet, da bekam ich erstmal Ärger, weil ich mich nicht meiner eigentlichen Arbeit zuwenden würde :/ :P]
    Sport- NA JA! Abgesehen davon, dass ich durch Sport erkannt habe, dass ich eine Lederallergie habe, ist das Fach mega cool.;)
    Da zwischen: Englisch -mal mag ich es, mal hass ich es. Kommt drauf an, ob mein Lehrer mich angrinst.XD
    Hasse:
    Gesellschaft -Geschichte heißt es bei euch, glaube ich..-Unser Lehrer kann halt nichts, wie soll ich da was lernen, wenn der immer so beginnt:'Die Römer, die...die..ja..die..die..'UGRGH!>.<
    Natur-ebenfalls wegen der Lehrerin. Die kommt nicht mehr zum Unterricht & deswegen lernen wir auch nichts bei-Dabei hat mein Papa Naturwissenschaften studiert, der könnte mir ja alles beibringen..:o
    :o^.^:
    -