Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC

• Jemand hatt mal gesagt:" DC ist Kinderkram" daraufhin habe ich gesagt: " Musst du ja sagen mit deinem Super RTL Quatsch"Dann hat er gesagt:"F*** dich"Dann habe ich gesagt:"Und wie?" Dann kamm von ihn kein Ton mehr!

DC rockt!!!!!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Mal so ganz btw, es ja auch iwie armselig, wenn jemand meint, dass er jemand anderen wegen seiner Interessen runter machen muss. Das zeugt nicht unbedingt von großem Selbstvertrauen, wenn man andere verspotten muss, nur um sich cool zu fühlen :hehe:

@ Topic: Ich hatte in der Schule nie Probleme wegen Anime, wobei ich es auch nicht an eine übermäßig große Glocke gehängt habe. Aber meiner Erfahrung nach gibt es gerade in der Oberstufe (wo die Leute wieder intelligenter werden) immer ein paar Leute, die sich auch für Manga etc. interessieren.

Joa, das ist imo auch der beste Weg, wenn das Gespräch zufällig auf das Thema kommt, kann man ruhig sagen, dass man DC gut findet und vllt. findet man dann auch Leute, die das eigene Interesse teilen, aber überall rumlaufen und jedem erzählen, dass man dieses und jenes mag, ist mit Sicherheit keine gute Idee :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • [quote @ Topic: Ich hatte in der Schule nie Probleme wegen Anime, wobei ich es auch nicht an eine übermäßig große Glocke gehängt habe. Aber meiner Erfahrung nach gibt es gerade in der Oberstufe (wo die Leute wieder intelligenter werden) immer ein paar Leute, die sich auch für Manga etc. interessieren.
    (Wie man allerdings Ran mögen kann, ist mir nichtsdestotrotz schleierhaft :hehe: )[/quote]

Das war bei mir genauso. In der Schule habe ich das Thema Manga/Anime auch nie an die große Glocke gehängt. Nun in der Berufsschule habe ich die erfahrung gemacht, dass sich ebenfalls ein par Leute für Mangas und Animes interessieren.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Also meine Klassenkameraden mobben mich deswegen nicht. Ich muss sagen sie interessiert es auch nicht wirklich. Es kam bisher nur einmal eine Bemerkung wie was du schaust das immer noch?! Dafür hat er sich aber eine doofe Antwort eingefangen XD. :rsyr: Die einzige mit der ich manchmal darüber rede ist eine Freundin vor mir und eine paar andere interessieren sich sogar für meine Bilder. Aber mal ehrlich wer jemanden beleidigt wegen einem ANIME ODER MANGA und sich dann auch noch für cool ist, okay sorry aber der hat doch nicht mehr alle Tassen im SchrankXD. Die einzige die mich deswegen aufzieht ist meine Tante, und das auch nur aus Spaß. XD Es ist ja auch witzig. Und wer sagt Detektiv Conan sei kindisch, der sollte mal versuchen so einen Fall zu lösen. Ich wette er würde scheitern. Außerdem ist die Serie ja auch noch lehrreich ich wusste davor nicht was Zyoankali ist.
    Also was ich damit sagen will lass dich nicht runter ziehen nur weil solche Idioten meinen sie könnten die Serie beurteilen nur weil es ein Anime ist ;)

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ich finde es sowasvon bescheuert wenn Jemand einen mobbt nur weil er andere sachen mag,oder weil ein anderer Mensch ein Bild von zb Ran in seiner Mappe hat,
    beleidigt!
    Wenn jemand den Schwamkopf mag sage ich ja auch nicht Spongebob ist voll k****!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Es ist mir schon einige male passier,dass ich mich in Animecharts verschossen habe z.B.: Ai Haibara, Hinata aus Naruto, oder Azmaria aus Chrono Crusade sag mir bin ich deswegen jetzt pervers? :(
  • Mal ehrlich, Mobbing, ganz gleich wie es begründet ist, ist immer ein Zeichen dafür, dass derjenige keinerlei Selbstbewusstsein hat und andere runtermachen muss, um sich cool und überlegen zu fühlen. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten und echt nichts darauf geben, was solche Leute sagen, auch wenn einem das vielleicht schwer fällt. Immerhin ist man ja wohl eindeutig im Recht und sollte sich niemals dafür schämen, wer man ist oder für das, was man mag.
    Ich habe jetzt nie groß herumposaunt, dass ich Mangas mag, weil es dafür einfach keinen Grund gab, aber ich habe es auch nicht versteckt bzw. mich dafür geschämt. In meiner Klasse fanden es die meisten sogar recht cool und wollten, dass ich ihnen Bilder im Mangastil male. Ich denke, es ist einfach wichtig, dass man zu seinen Interessen steht und sich nicht unterkriegen lässt. ^^