Freunde, Verwandte, das Alter und Animes, insbesondere DC

• peacemaker: Du bist echt cool! Vielen Dank heute bin ich 15 geworden! Und das mit dem Liebegetändnis wäre mir nie gelungen wenn du mir nicht geholfen hättest^^
    Nein! Ich ernsthaft jetzt! Heute war ich so traurig weil diese Typ der nur auf das brutal Dragonball Z steht das zu mir gesagt hat! Vielen Dank nochmal du hat mir echt mit meinen Gefühlen geholfen! :ocharmed2:
  • OMG das hab ich gar net gelesen, gehört zwar bestimmt net hier rein, aber auch von mir: Happy Birthday! Und nie unterkriegen lassen! Ihr habt es doch schon alle gesagt: Macht, schaut, lest, guckt was auch immer euch spaß macht und was andere denken (so schwer einem das vllt manchma fällt) kann einem echt am allerwertesten vorbei gehen! Das sage ich net einfach nur so, das is meine feste überzeugung. Es gibt auch leute, die gucken mich etwas schräg an, weil ich gerne mozart musik (oder klassische musik im allgemeinen) höre oder eben holmes und england absolut vergöttere, aber WAS SOLL´s?! :rnod:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Im Bus als ich damals auf der Heimfahrt von der Schule einen DC Manga gelesen habe hat ein Mitschüler gesagt was du liest diesen Müll oh gott Alex (Name aus Gründen geändert)

Am nächsten Tag lass ich wieder Conan und ich konnte eine Sitzreihe hinter mir hören dieser Junge liest ein Manga respeckt das war echt super!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • der hat gesagt "respekt das war echt super"?
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich bin z.B ein Romatniker und stotz drauf!!! Detetkiv Conan habe ich am Anfang nur gekuckt, weil ich Shinichi und Ran so süüüüüüß fand natürlich wollte ich wissen ob die beiden zusammenkommen! und so bin DC-Fan geworden!!! Das War Schicksal!!! Ran ich liebe dich von ganzen Herzen! :okiss:
  • Also meine Freunde finden es eigentlich nicht schlimm , dass ich unter anderem ein DC-Fan bin , lebe es auch nicht so euphorisch aus . Falls mir mal langweilig in der Schule oder in der Bahn ist , lese ich auch ab und zu einen neuen DC-Band , bis jetzt hat keiner etwas dazu gesagt .
    Finde es übrigens erstaunlich , dass es hier soviele weibliche DC-Fans gibt , habe bei uns noch nie ein Mädchen kennengelernt , dass sich für Detektiv Conan interessiert , soweit ich weiß xD
    Man sollte generell immer zu seinen Hobbys stehen , egal was andere dazu sagen ..
  • Ich danke euch allen! ihr habt mir wircklich geholgen und jetzt kann ich wieder vernüftig heute Nacht schlafen! Und Danke nochmal an alle die mit Happy Birtsday gewünscht haben! Ran ist die coolste und ich bin stotz das ich sie Lieben darf! :osleep:
    Ran Mori ich würde dich gerne heute zum Geburtstag einladen wenn du kommen willst! :okiss: