also einige Freunde von mir wissen, dass ich DC verfolge und haben eigentlich nichts dagegen.jeder kennt die serie doch. Allerdings bin ich der einzige von denen der sich mit der Serie intensiv beschäftigt. Ich hab aber auch Freunde die riesen One Piece Fans sind und sich damit genau so beschäftigen wie ich mit DC. Ich hab da auch nichts gegen. Wieso sollte ich die auslachen? Gut, es kommt denke ich auch in gewisser Weise auf das alter an. DC ist ja eigentlich eine Kinderserie, aber trotzdem schäme ich mich mit meinen 16 Jahren nicht dafür.
Dragonball Z gucken schließlich doch auch Erwachsene
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Nein, die habe ich sicher nicht. Ich sagte zwar, dass sie mich nicht hänselten, aber geredet haben die mit mir auch nicht. [Was ich aber auch gut fand, weil das alles ziemliche Trottel waren}.
Ignoriere sie einfach, in der Schule steht das Lernen sowieso an höchster Stelle
Also meine Klassenkameraden waren sowieso der hammer
Die Hälfte von denen machen's nicht anders als ich
Ich finde sowas dumm. Argumentiere einfach damit, dass Conan keine Kinderserie ist
Check doch mal das Durchschnittsalter hier im Forum, ich tippe auf ca. 20.
Und sind wir kindisch oder dumm oder freundlos oder was weiß ich? Nein im Gegenteil.
Außerdem ist kindisch sein super Diese Leute die meinen, sie müssen schnell erwachsen werden, wissen garnicht, was ihnen entgeht
also generell ,weil es ein Anime /Manga ist :Nein . aber weil es DC und nicht One Piece oder Death Note ist : Ja xD
bzw. die ,die DN bevorzugen ,moegen auch DC ,aber weil ich mich ueber DN lustig mache ,machen die sich ueber mich lustig :D
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
bei mir wissen relativ viele, dass ich DC-Fanatiker bin. ich hab ja auch ein fettes Takagi-Bild auf meinem Hausaufgabenheft :'D
von den Jungs, die vor mir sitzen und mit denen ich öfter rede, kommt dann meistens so was wie: du schon wieder mit deinen chinesichen Schlitzaugen-comics-dingern!
am liebsten würde ich dann lang und breit erklären, dass DC entweder Manga oder Anime ist und aus Japan stammt,
aber meistens belasse ich es bei: deine Mum ist ein chinesischer Schlitzaugen-Comic - [deine Mum-Sprüche machen bei uns gerade die Runde und sind keineswegs ernst gemeint :'D] - und dann sind sie eh still :'D
die andren aus meiner Klasse haben früher selbst Digimon; Pokémon & Co geschaut und denen is das relativ egal.
ein Fall war mal, als ich meiner Freundin[RanMori] 'nen Manga-Band in der Schule gegeben habe.
ich hab die Seite aufgeschlagen, wo Sato Takagi küsst. als das ein Vollidiot aus der Klasse gesehn hat, hat er so dämlich wie nur möglich gefragt: warum pläscheln(Zungenkuss auf Bayerisch :'D) die miteinander?
er durfte sich eine fette, breite Erklärung von mir und meiner Freundin gefallen lassen.
jetzt lacht er immer, wenn wir uns über DC unterhalten, aber irgendwie macht uns das stolz :'D
@TheDetective du hast recht es ist ja wirklich so.Ich finde es super nicht so erwachsen zu sein aber ich finde das man mit 20 Erwachsen ist aber immer noch kindisch sein darf!
ICH LIEBE CHOBITS
(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
»ShinichiLoveRan«
Ich kann dich ehrlich gesagt ziemlich gut verstehen
es sind zwar nicht meine Mitschüler die mich deshalb mobben (is ja klar weiß ja auch keiner), dafür aber meine familie
echt seit ich 12 bin werd ich regelmäßig ausgelacht und beleidit, sobald ich etwas sehe das auch nur im Entferntesten animiert oder gezeichnet ist.
deshalb verstecke ich meine "Animesucht" schon 3 Jahre lang (Aber selbst sone ... wie "GZSZ" und "Alles was zählt gucken")